Suchen Menü

melde mich mal an bei den nov.05 mamas :o)

ich weiss seit sonntag, dass ich schwanger bin. voraussichtlicher et ist der 1.11.05
ist noch witzig..vom datum her.. meine grosse tochter kam am 22.11.00 zur welt, mein 1 jähriger sohn wurde am 1.2.04 geboren.
freu mich auch einen austausch mit euch! lg jasmin
Bisherige Antworten

Re: melde mich mal an bei den nov.05 mamas :o)

Hallo Jasmin!
Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine schöne Kugelzeit. Du bist soweit ich weiß definitiv die 1. November-Mami hier.
Ich muß leider noch ein bissel warten bis ich einen Test wagen kann vorausgesetzt es kommt vorher keine Überraschung.
Ich wünsche Dir hier eine schöne Zeit und wer weiß vielleicht sieht man sich hier ja dann doch nochmal.
LG Raphaela

ich drück dir fest die daumen!! lg

hallo jasmin
herzlichen glückwunsch zum positiven test!
alles gute wünscht dir karin, au us dä schwiiz ;-)

Na dann, herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit. Die Geburtstage sind ja wirklich nicht schlecht abgepasst. War das geplant ?!?! ;-) *grins*
Vieleicht liest man sich hier wieder. Habe Ende März die zweite ICSI und hoffe, diesmal klappts.
LG die Bnett

viel glück für die icsi!

und danke für die glückwünsche. du, diese daten waren nicht geplant. meine tochter kam 2 tage vor et zur welt "spontangeburt" aaber *ggg* beim sohn hätt ich ja zuerst den 15.2. als termin gehabt..am 31.1. braute ich mir den einen wehencocktail..in der hoffnung ich kann das geb.datum ein bisschen mitbestimmen :o) er schlüpfte dann tatsächlich am 1.2. obwohl..eigentlich plante ich das für den 2.2. aber ich hatte am 31. keine geduld mehr hihi.

Hallo,
habe ebenfalls Sonntag positiv getestet. Bin aber noch etwas vorsichtig, und kann mich noch nicht so richtig freuen. Werde dann ebenfalls eine Novembermami 2005 werden, mein Großer kam am 2.11.98, hoffe, daß es aber nicht am gleichen Tag kommen wird, das wäre schon irgendwie doof, oder? Mein Kleiner ist ein Ende September Kind, irgendwie klappt es bei uns nie mit nem Sommerbaby;-)))
Lg
Annette

ja, bei uns klappts auch nie..

mit einem sommerbaby.. jetzt werdens ja evtl. 3 winterbabies..tja.
du..ich kann mich irgendwie auch nicht mehr so richtig freuen..ich hatte zwar 2 pos. tests. einen am sonntag und der andere am montag morgen..aber trotzdem..man macht sich halt sooo viele gedanken, gäll.

hoi du,
hier treibst du dich also auch rum. ich hoffe das mein test morgen früh nun endlich positiv ist. mens hab ich nämlich auch keine.
grüassli
vee

hihi..jaaa, ich warte hier auf dich :o)) *freu*

hihi..heee. du musst zuerst pos. testen..

dann bist du hier willkommen..hihi fg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen