melde mich mal an bei den nov.05 mamas :o)
ist noch witzig..vom datum her.. meine grosse tochter kam am 22.11.00 zur welt, mein 1 jähriger sohn wurde am 1.2.04 geboren.
freu mich auch einen austausch mit euch! lg jasmin
Re: melde mich mal an bei den nov.05 mamas :o)
Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine schöne Kugelzeit. Du bist soweit ich weiß definitiv die 1. November-Mami hier.
Ich muß leider noch ein bissel warten bis ich einen Test wagen kann vorausgesetzt es kommt vorher keine Überraschung.
Ich wünsche Dir hier eine schöne Zeit und wer weiß vielleicht sieht man sich hier ja dann doch nochmal.
LG Raphaela
ich drück dir fest die daumen!! lg
herzlichen glückwunsch zum positiven test!
alles gute wünscht dir karin, au us dä schwiiz ;-)
Vieleicht liest man sich hier wieder. Habe Ende März die zweite ICSI und hoffe, diesmal klappts.
LG die Bnett
viel glück für die icsi!
habe ebenfalls Sonntag positiv getestet. Bin aber noch etwas vorsichtig, und kann mich noch nicht so richtig freuen. Werde dann ebenfalls eine Novembermami 2005 werden, mein Großer kam am 2.11.98, hoffe, daß es aber nicht am gleichen Tag kommen wird, das wäre schon irgendwie doof, oder? Mein Kleiner ist ein Ende September Kind, irgendwie klappt es bei uns nie mit nem Sommerbaby;-)))
Lg
Annette
ja, bei uns klappts auch nie..
du..ich kann mich irgendwie auch nicht mehr so richtig freuen..ich hatte zwar 2 pos. tests. einen am sonntag und der andere am montag morgen..aber trotzdem..man macht sich halt sooo viele gedanken, gäll.
hier treibst du dich also auch rum. ich hoffe das mein test morgen früh nun endlich positiv ist. mens hab ich nämlich auch keine.
grüassli
vee
hihi..jaaa, ich warte hier auf dich :o)) *freu*
hihi..heee. du musst zuerst pos. testen..
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen