melde mich bei Euch an..!
ich muss mich jetzt auch mal bei Euch anmelden. Ich hatte am 06.02.05 meine letzte Periode und habe zwei positive SS-Tests gemacht. Müsste jetzt bei 5+2 sein.
Ich habe noch keinen Termin beim FA gemacht, da ich ja weiss, dass man noch nicht viel sehen kann. Aber es fällt mir doch schwer alles positiv zu sehen, das kann ich wohl erst, wenn ich die Bestätigung habe, dass das Herzchen schlägt. Fühlt Ihr Euch auch so unschwanger? Ich habe bis jetzt gar keine grossen Anzeichen.
Ach ich weiss auch nicht, meint Ihr ich soll trotzdem schon zum Arzt gehen?
Wünsche Euch alles Gute!
LG von Sandra
Re: melde mich bei Euch an..!
erst einaml herzlichen glückwunsch und alles gute.
ich muß sagen ich fühle mich auhc nicht viel anders.
eigentlich gar nicht, nur die brustwarzen sind sehr empfindlich....
es hat aber auch wirklich nix zu bedeuten wie man sich fühlt. das ist kein indiz für eine intakte oder nicht intakte ss.
du kannst jetzt eigentlich schon in den nächsten tagen zum FA.. bei ca. 6+2...3...4 fängt meistens das herz an zu schlagen.
lg Soe mit *Amy und Krümel 5+5
Re: melde mich bei Euch an..!
herzlichen Glückwunsch.
Ich würde schon den FA anrufen. Der wird dir schon sagen, wann du kommen kannst.
Unschwanger fühlen sich glaub ich viele. Das ist ganz normal. Kommt bei dir vielleicht erst in ein paar Tagen. Ich fühle mich mega schwanger (dauerübelkeit, hunger, brüste spannen....) Das ist auch nicht grade das gelbe vom Ei!! :-)
Alles Gute
LG Denise 6+1
Danke Euch! Mache dann mal einen FA-Termin! (ot)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen