meld mich auch wieder mal!
ich werd nacher mal wieder ins KH fahren zur akupunktmassage wegen meine extremen kreuzschmerzen - die mich kaum gscheid gehen lassen seit 10 tagen !
danach werd ich zu meinmem FA im KH vorbeischauen zum doppler und wachstumskontrolle des babys - weil es ja letzte woche beim regulären gyn termin zwar im normbereich war - aber halt doch relativ leicht!!
heut nacht hab ich total schlecht geschlafen - bin jede halbe stunde aufgewacht - hatte voll die bauchschmerzen und kreuzschmerzen (die waren irgendwie anders als die letzen wochen)! naja - bin schon gespannt was FA heut sagt!! nächsten regulären FA termin in der praxis hab ich dann wieder am 8.11.!!
lg karina 32+5
Re: meld mich auch wieder mal!
GGLG Heidi
also im vergleich zu letzte woche mittwoch hier die daten
31+5 ---- BPD 80 , THO 75 , ca.1700g
32+5 ---- BPD 83 , THO 80 , ca.2000g
(heute)
lg karina
GGLG Heidi
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Erbrechen bei Babys und Kleinkindern
Erbrechen bei Babys und Kindern dient in erster Linie zum Schutz vor Krankheitserregern oder schädlichen Stoffen im Verdauungssystem und ist meist harmlos. Treten aber noch weitere... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen