Suchen Menü

meld mich auch wieder mal!

guten morgen mädls!!
ich werd nacher mal wieder ins KH fahren zur akupunktmassage wegen meine extremen kreuzschmerzen - die mich kaum gscheid gehen lassen seit 10 tagen !
danach werd ich zu meinmem FA im KH vorbeischauen zum doppler und wachstumskontrolle des babys - weil es ja letzte woche beim regulären gyn termin zwar im normbereich war - aber halt doch relativ leicht!!
heut nacht hab ich total schlecht geschlafen - bin jede halbe stunde aufgewacht - hatte voll die bauchschmerzen und kreuzschmerzen (die waren irgendwie anders als die letzen wochen)! naja - bin schon gespannt was FA heut sagt!! nächsten regulären FA termin in der praxis hab ich dann wieder am 8.11.!!
lg karina 32+5
Bisherige Antworten

Re: meld mich auch wieder mal!

dann drücken wir mal ganz fest die Daumen, das dein Bauchbewohner nun kräftig zugelegt hat und alles Okay ist beim Vororgetermin!!
GGLG Heidi

danke für die daumen - hat geholfen scheinbar *gg*!!
also im vergleich zu letzte woche mittwoch hier die daten
31+5 ---- BPD 80 , THO 75 , ca.1700g
32+5 ---- BPD 83 , THO 80 , ca.2000g
(heute)
lg karina

Na das wäre doch gelacht, wenn ihr die 2500 g nicht auch noch schaffen würdet!! Ein bißchen Zeit bleibt Dir ja auch noch!! Mein ET ist schon in 3 Wochen, ich weiß gar nicht wie ich noch alles schaffen soll!!
GGLG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen