meld mich auch mal wieder ...
ich weiss, ich hab lang nix mehr hören lassen. wollt euch nur mitteilten, dass es uns gut geht. aaron kriegt hoffentlich bald sein erstes zähnchen, er knabbert ständig auf seinen händen rum und sabbert seine shirts voll :)
leider war ich in letzter zeit gesundheitlich etwas angeschlagen. kommt wohl daher, weil innerhalb kurzer zeit meine beiden lieblingskatzen überfahren wurden. wir haben inzwischen ein geschwisterpärchen aufgenommen, beide weisses fell und recht lieb. trotzdem hab ich sehr an snowwhite und smokie gehangen und ihr tod ist mir sehr nahegegangen. vermutlich ist deshalb auch mein morbus crohn wieder sehr aktiv geworden (=chronische dünndarmentzündung). habs aber wie immer mit propolis gut in den griff gekriegt.
ich schick euch alle liebe grüsse und werd mich hoffentlich wieder etwas mehr melden können, obwohl ich momentan viel mit den kindern draussen bin, gibt ja auch ständig was zu werkeln im garten. mein neuestes projekt sind gartenmöbel aus anderer leute "abfall" - also baumschnitt, äste und so. klappt super :)
eure alex mit selda & aaron
Willkommen zurück! :-) LG ->
Re: meld mich auch mal wieder ...
schön, wieder von Dir zu hören. Das mit Deinen Tigern ist traurig, aber schön, daß Ihr zwei anderen Miezen ein neues Zuhause gegeben habt.
LG
Petra + Susanna
schön mal wieder was von Dir zu lesen!!
Jaja das mit den Haustieren ist soo eine Sache, man hängt doch mehr an denen als man glaubt!! Ich hoffe Dir geht es bald besser!!
Ich hoffe wir lesen jetzt wieder öfter was von Dir!!
GGLG Heidi
Hatte mich schon gefragt, ob Du in ein anderes Forum umgezogen oder sehr beschäftigt warst.
Das mit den Katzen ist sehr traurig.
Lasst es Euch gut gehen,
LG Sunny (auf dem Sprung in den Liegestuhl ;-))
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen