Suchen Menü

meld mich auch mal wieder ...

hallo mädels,
ich weiss, ich hab lang nix mehr hören lassen. wollt euch nur mitteilten, dass es uns gut geht. aaron kriegt hoffentlich bald sein erstes zähnchen, er knabbert ständig auf seinen händen rum und sabbert seine shirts voll :)
leider war ich in letzter zeit gesundheitlich etwas angeschlagen. kommt wohl daher, weil innerhalb kurzer zeit meine beiden lieblingskatzen überfahren wurden. wir haben inzwischen ein geschwisterpärchen aufgenommen, beide weisses fell und recht lieb. trotzdem hab ich sehr an snowwhite und smokie gehangen und ihr tod ist mir sehr nahegegangen. vermutlich ist deshalb auch mein morbus crohn wieder sehr aktiv geworden (=chronische dünndarmentzündung). habs aber wie immer mit propolis gut in den griff gekriegt.
ich schick euch alle liebe grüsse und werd mich hoffentlich wieder etwas mehr melden können, obwohl ich momentan viel mit den kindern draussen bin, gibt ja auch ständig was zu werkeln im garten. mein neuestes projekt sind gartenmöbel aus anderer leute "abfall" - also baumschnitt, äste und so. klappt super :)
eure alex mit selda & aaron
Bisherige Antworten

Willkommen zurück! :-) LG ->

Re: meld mich auch mal wieder ...

Hallo Alex,
schön, wieder von Dir zu hören. Das mit Deinen Tigern ist traurig, aber schön, daß Ihr zwei anderen Miezen ein neues Zuhause gegeben habt.
LG
Petra + Susanna

Huhu Alex,
schön mal wieder was von Dir zu lesen!!
Jaja das mit den Haustieren ist soo eine Sache, man hängt doch mehr an denen als man glaubt!! Ich hoffe Dir geht es bald besser!!
Ich hoffe wir lesen jetzt wieder öfter was von Dir!!
GGLG Heidi

Welcome back!!!
Hatte mich schon gefragt, ob Du in ein anderes Forum umgezogen oder sehr beschäftigt warst.
Das mit den Katzen ist sehr traurig.
Lasst es Euch gut gehen,
LG Sunny (auf dem Sprung in den Liegestuhl ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen