meinung gefragt gehöre nicht hierher
gehöre eigentlich ins forum "ich will ss werden" aber vielleicht könnt ihr mir helfen
da wir ja jetzt seit mai 2002 "üben", kenne ich meinen körper ja jetzt eigentlich ganz gut. sollte man meinen. ich habe schon einiges durchgemacht, bauchops, ......da ich immer probs mit meinem es habe wurde ich auch schon erfolglos mit clomi behandelt.... laut ärzte ist es nicht unmöglich das wir irgendwann mal ss werden, nur wann ist wohl ddie frage.
so und jetzt spinnt mein zyklus total. also ich hatte am 13.2 mens, danach habe ich auch mal ms gehabt und laut ultraschall auch nen es gehabt. so und nun kommts. am 6.3 bekam ich blutungen (mehr als eine woche zu früh) das ging dann vier tage, dann waren 3 tage pause und am 13.3 bekam ich wieder blutungen, eher schmierblutungen als alles andere. musste da eh zu fä und sie hat eine zyste am eierstock festgestellt, bei mir nix ungewöhliches. sie meinte es könnte sein daws sie abblutet. aber diese blutungen vom 13.3 hielten 8 tage, seitdem diese weg sind, habe ich das gefühl, mein bauch wächst täglich. ich kann doch nicht täglich so viel zugenommen haben?! ausserdem ist er teilweise sehr hart, ich habe manchmal ein ziehen als wenn ich wieder mens bekomm(kann dooch nicht sein), und manchmal, nicht ständig ziehen meine leisten so dolle, das ich mich setzen muss. auf dem bauch schlafen ist garnicht mehr möglich, wird mir sofort unwohl. und seit gestern wird mir auch ziemlich schnell übel und ich habe komische gerüche in der nase.
ist doch alles komisch, aber vielleicht blickt ja auch hier jemand durch und kann mir einen tip oder sonstiges geben, da meine fä erst am 4.4. wieder da ist und ich nicht zur vertretung möchte. temp messen tue ich seit einem jahr nicht mehr, das hat mich nur verrückt gemacht.
glg und ich hoffe es kann mir jemand helfen!!!!
klingt als würdest du denken
Mfg und viel Glück!
Re: klingt als würdest du denken
ich habe keine ahnung was ich noch denken soll, ich habe schon so oft gedacht das ich ss sein könnte und wurde immer enttäuscht.
ws die anzeichen betrifft stimmt es schon das sie dafür sprechen, aber ich bin mir nicht sicher, denke vielleicht hat es auch was mit der zyste zu tun. aber kann eine zyste solche anzeichen haben??? *ratlosbin*
test habe ich auch schon drüber nachgedacht, nur traue ich ich irgendwie nicht!!!! Ich weiß es hört sich dumm an.
ich schiebe den test immer von einem auf den anderen tag, hier liegen tut er schon seit mittwoch.
naja mal sehen was ich machen werde, danke für deine antwort, vielleicht habe ich ja dochmal glück nach der langen zeit und kann hier einziehen!
lg
trau dich einfach
Mfg
Phanta heute 10+0
Re: trau dich einfach
ich weiß ja garnicht wie weit ich im zyklus bin, durch diese ewigen blutungen. aber mal sehen, dein beitrag macht mir echt mut, denn ich habe es echt nach den 3 jahren schon abgeschrieben.
lg
Re: trau dich einfach
ich bin so neugierig und möchte fragen, was dein test denn gesagt hat... würde mich sehr mit dir freuen, wenn er positiv wäre...
LG majah
Re: meinung gefragt gehöre nicht hierher
ich will Dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen, aber meine aktuelle Schwangerschaft hat ähnlich chaotisch angefangen.
Warte, bis Du mindestens bei ES +16 bist und mach sicherheitshalber einen Test. Bei starken Schmerzen im Unterleib würde ich nicht warten, sondern schnell zu einem Gyn gehen und eine Eileiterschwangerschaft per Ultraschall ausschließen lassen. Wahrscheinlich macht Dir nur die Zyste zu schaffen, aber sicher ist sicher.
Melde Dich, sobald Du was genaueres weißt, ich drücke Dir die Daumen, daß Du tatsächlich schwanger bist.
LG
Claudia
vielen Dank ......
ich glaube ihr werdet mich jetzt trotzdem nicht verstehen wenn ich sage das ich noch nicht getestet habe und es wohl auch noch nicht machen werde. es ist einfach so das ich fest davon überzeugt bin das es nicht geklappt hat, auch wenn vielleicht einige anzeichen dafür sprechen sollten. mein körper hat mich in den 3 jahren des übens so sehr veräppelt, das ich nicht mehr auf solche dinge vertraue. klar wenn ich das hier so lese dann denke ich auch, mensch kann aber doch möglich sein...... aber ich bin irgendwie nicht überzeugt davon. habe am 5.4 einen termin bei meiner fä zur kontrolle der zyste. und dann werd ich ja sehen was sie dazu sagt. wenn ich es bis dahion noch aushalte und meine negative überzeugung bleibt.
es sind ja auch keine schmerzen das muss ich mal klar stellen falls ich mich im vorherigen posting falscfh ausgedrückt habe, mein bauch ist irgendwie anders, so im Weg, und dann dieses ziehen als wenn die mens kommt und in den leisten auch zwischendurch.
meine übelkeit habe ich übers woend auch nicht in den griff bekomm, das ist sowieso eine seltsame geschichte, mir wird so ca ne stunde nach dem essen übel, kodderig.... dann ess ich ne klkeinigkeit und dann ist erstmal wieder gut. und das schlimmste, seit heute morgen schmerzen meine brüste, und sind ziemlich gespannt. ich weiß ja auch nicht wann mein letzter es war, aber ich vermute mal, das der letzte ausshlaggebende zyklus der ab 13.2 war, denn die blutungen die danach waren, waren wie schon vorher beschrieben ein ziemliches durcheinander, und mehr schmier als alles andere.
und wie meine fä auch sagte eher ein abluten der zyste.
als wie ihr seht bin ich ziemlich durcheinander und habe hoffnungen,(wär auch schlimm wenn nicht), und dann auch wieder nicht, null. am einfachsten wie ihr sagt wäre echt testen, aber ich bin hin und hergerissen, starre immer wieder hier auf meinen test und denke er gibt mir auch keine antwort und leg ihn wieder bei seite.
bin echt ratlos, werde euch aber informieren wenn ich was neues weiß und würde mich natürlich auch riesig über einen einzug bei euch freuen!!!
LG
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen