meiner einer sitzt ganz oben-wie gehts euren mägen
mein harter kugel-spitzbauch sitzt direkt unterm busen und klemmt mir den magen ab. ich könnt gar nimmer zunehmen, aber mein kleiner schon.
der arzt sagt, wir sind 14 tage voraus, dh. ich bin sozusagen (echt: 37+5) ende 40. woche.
fühl mich auch so - hab aber keine vergleichsmöglichkeit.
es ist meine erste schwangerschaft.
vlg
winni&wutzi:-)
Re: meiner einer sitzt ganz oben-wie gehts euren m
Re: meiner einer sitzt ganz oben-wie gehts euren mägen
irgendwie weiß ich nicht ob sich mein Bauch gesenkt hat doch gestern meinte mein Mann er würd weiter unten sitzen , man soll es ja auch selbst merken , naja ich hatte mal starke verstopfung da war dann wirklich nicht mehr viel platz für Magen und Darm und jetzt seit 1Woche keine Luftot und kein Völlegefühl und keine Verstopfung mehr,hm? Vielleicht doch gesenkt?
Daß wir ein großes Baby bekommen ist mir schon klar wir sind beide 184cm groß,also wird es ein großes Bonsai sein,aber mein FA hat nie den Termin geändert........Lg Andrea ET-12
Hallo Winni!!!
Wenn es Dich beruhigt, unsere Maus hatte sich erst bei der Geburt ins Becken gesenkt nachdem die FB geplatzt war!
Ich wünsche Dir für Deine Rest-SS alles Gute und drücke die Daumen für eine problemlose Geburt!
Ganz viele liebe Grüße von
Palomino & Ronja (8 Tage alt)
Hallo Palomino!!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen