Suchen Menü

meine arme maus & kletterzwerg

hat seit heute morgen einen ganz wunden po... jetzt liegt sie seit heute mittag hier ohne windel und ich bin am dauerputzen ;o) kann ihr mal jemand sagen das man auf den Unterlagen liegen sollte wenn man pipi macht ;o) waren eben im garten um den popo zu lüften und da merkte ich ihr an das sie mal was anderes muss und siehe da, mein kind hat das erste mal nicht in die windel ihr geschäft gemacht ;o) sobald ich ihr eine windel anziehe und sie pipi macht, fängt sie ganz bitterlich an zu weinen, bin mal auf die nacht gespannt, die kaffeemaschine bleibt auf jeden fall erstmal an... fleissig am eincremen bin ich natürlich
aber noch was nettes :o) sobald ich mich mit ihr auf den boden lege werd ich erobert, ihre wippe wird zum hinderniss und ihr maxi cosi ist ein wahres erlebnis... klettern eure auch so gerne?
wo ist die zeit geblieben...
lg
lena mit
Lore die jetzt auch frei sitzt ohne ihre stützehand :o)
Bisherige Antworten

Re: meine arme maus & kletterzwerg

hallo lena,
kann es ein, das lore zähne bekommt? collin ist auch immer 2 tage wund gewesen wenn der zahn durch kam. am besten hat da multilind salbe geholfen und viel luft am popo.
collin hat im moment seine rollphase und ich muss ihn alle paar minuten unter dem sofa oder der heizung befreien;o)) vom klettern,robben und frei sitzen sind wir noch weit entfernt.lg ela

Re: meine arme maus & kletterzwerg

Hallo Lena,
klettern noch nicht unbedingt. Aber stillsitzen ist absolut nicht sein Ding. Bei uns auf dem Arm ist er nur am rum hampeln. Ist ganz schön anstrengend.
Neulich musste ich lachen, da hat er sich im Bett ganz nah an mich gedreht und hat den Kopf gehoben und wollte bei mir an der Brust trinkn. Dumm nur, dass mein T-Shirt im Weg war;-).
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen