Suchen Menü

mein männe hat nen linksschenkelblock

und ne lungenentzündung...was auch immer ein linksschenkelblock iss der arzt meinte das wäre in seinem alter ungewöhnlich....er darf aba nach hause und muss montag wieder zum arzt....ich hoffe das es für ihn nun ein grund iss endlich mit dem rauchen aufzuhören....naja werde mal weiter im i-net schauen was das iss...lg sasi
Bisherige Antworten

Re: mein männe hat nen linksschenkelblock

... hab auch mal kurz gegoogelt... liest sich jetzt ehrlich gesagt nicht so schön :o( hab ich vorher noch net gehört... bin mal gespannt was der Doc am Montag sagt!
Und wenn er jetzt nicht aufhört mit dem rauchen... wann den dann... :o(
lg
Lena
PS: Sag Deinem Männe "Gute Besserung" von mir

hi sasi, ich weiss zwar auch nihct, was ein linksschenkelblock ist, aber dass ihr erschrocken seid kann ich so gut verstehen. ich wünsche deinem mann, dass er ganz bald wieder fit ist! UND DASS ER MIT DEM RAUCHEN AUFHÖRT!! *jawoll*
liebe grüße an dich,
eva

huhu sasi,
erstmal gute besserung an deinen mann. und? was genau ist das nun?
ich hoffe sein verstand siegt und er gibt das rauchen auf!
lg, nicki

huhu nicki..was das nun genau iss..*schulternzuck*..männe hat ja auc net nachgefragt überhaut nix "er wollte nur heim"..ja super dafür wissen wir nun auch gar nix.....aber auf der seite : linksschenkelblock mit dem üblichen davor und danach kannste lesen was es iss wenn du intresse hast...lg sasi

Hallo,
das ist eine Erregungsleitungsstoerung im Herzen; etwas was man im EKG sieht.
Es kann unterschiedliche Ursachen haben, was ja auch abgeklaert werden wird (da er ja einen Termin hat).
LG, Karen

Ich versuche es mal zu erklären.Also das Herz bekommt mehrer elektrische Impulse in einer bestimmten Reihenfolge und beim Linksschenkelblock werden diese Impulse etwas durcheinander geschalltet. Er stellt eine Erregungsleitungsstörung zwischen Vorhöfen und der linken Herzkammer dar.
Es gibt verschiedene Stadien dazu müsste ich das EKG sehen.
Wenn der Linksschenkelblock ausgeprägt ist dann würde man ihm mit einem Schrittmacher helfen können.Dieser sagt dem Herzen dann in welcher Reihenfolge es zu arbeiten hat.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
LG Tina

Die Lungenentzündung ist ja momentan wohl nichts ungewöhnliches :-(
Rauchen ist ein Thema für sich... ich habs erst geschafft, als ich beim Hypnotiseur war.
Drück Euch weiterhin die Daumen!
LG
Daggi

Was es für komische sZeug gibt *kopfschüttel*, habe ich noch nie gehört!
Gute Besserung und sag ihm schöne Grüße von uns allen, er soll mit DEM RAUCHEN AUFHÖHREN!!! was für Gründe benötigt er denn noch???
GGLG heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen