mein männe hat nen linksschenkelblock
Re: mein männe hat nen linksschenkelblock
Und wenn er jetzt nicht aufhört mit dem rauchen... wann den dann... :o(
lg
Lena
PS: Sag Deinem Männe "Gute Besserung" von mir
liebe grüße an dich,
eva
erstmal gute besserung an deinen mann. und? was genau ist das nun?
ich hoffe sein verstand siegt und er gibt das rauchen auf!
lg, nicki
das ist eine Erregungsleitungsstoerung im Herzen; etwas was man im EKG sieht.
Es kann unterschiedliche Ursachen haben, was ja auch abgeklaert werden wird (da er ja einen Termin hat).
LG, Karen
Es gibt verschiedene Stadien dazu müsste ich das EKG sehen.
Wenn der Linksschenkelblock ausgeprägt ist dann würde man ihm mit einem Schrittmacher helfen können.Dieser sagt dem Herzen dann in welcher Reihenfolge es zu arbeiten hat.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
LG Tina
Rauchen ist ein Thema für sich... ich habs erst geschafft, als ich beim Hypnotiseur war.
Drück Euch weiterhin die Daumen!
LG
Daggi
Gute Besserung und sag ihm schöne Grüße von uns allen, er soll mit DEM RAUCHEN AUFHÖHREN!!! was für Gründe benötigt er denn noch???
GGLG heidi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen