mein kurzes 3 stunden kontroll CTG..*uff*
Re: mein kurzes 3 stunden kontroll CTG..*uff*
Wenigstens kannste Heilig Abend mit Deinem Mann und dien Kids daheim verbringen! Aber wenn die Dich morgen dabehalten wollen bleibste oder?`
In welchem KH warst Du jetzt?
lg Lena
Mich hatten sie heut auch "genötigt" zu trinken, weil ich um 11 Uhr noch keinen Liter beisammen hatte. Hallo? Wenn ich um 9 erst aufgestanden bin, wie soll ich das schaffen? Da wär ich ja nimmer von der Toilette runter gekommen!
Viel Glück für morgen!
Liebe Grüße,
Simone
oh mein gott wie aufregend. es tut sich was in dir?!
bin gespannt, wie es heute wird. denek an dich!
vlg, nicki
das hört sich ja heftig an, ich kenn die Sitaution zwar, aber auf 3 Stunden habe ich es nicht gebracht.
Meine Tipps für heute: Schon vorne weg mega viel trinken, das haut die Herztöne schon mal gut runter.
Und wenn Du ins KH gehst, mach Dich zeitig auf den Weg, damit Du nicht hetzen musst und vor allem, keine Treppen benutzen, nur den Aufzug.
Das hat bei mir sehr gut geholfen und war auch wirklich ein Tipp von der Hebi. Die hat ganz schön geschimpft mit mir, als ich sagte, dass ich extra die Treppe genommen habe ;-)
Ausserdem sagte sie, wenn man über den Tag verteilt zu wenig trinkt, ist es völlig normal mit den hohen Herztönen.
Ich drück Dir also die Daumen für heute!
LG
Daggi
Kann mir schon vorstellen, dass die ganzen "Anzeichen" auf einen baldigen Beginn hin deuten, aber solange die Wehen nicht häufiger werden ... :-(
Uns gehts gut, kann gar nicht klagen. Nachdem Gina uns die Nächte nur durchgeweint und geschrien hat, waren wir auf das Schlimmste vorbereitet und haben einen Goldschatz bekommen. Tiziana ist sooo megazufrieden, schläft viel und weint eigentlich nur, wenn sie Hunger hat. Ausserdem schläft sie die halbe Nacht in ihrem Bettchen und erst wenn es morgens kühler wird im Schlafzimmer, nehmen wir sie rüber in unser Bett, weil sie dann unruhig wird und eben vermutlich zu kalt hat in dem grossen Gitterbett.
Sogar Gina schläft mittlerweile ganze Nächte in ihrem eigenen Bett, was wir vorher höchst selten hatten, meist ist sie so um 1-2 Uhr, oder spätestens gegen 4 Uhr zu mir gekrabbelt und nun hab ich tatsächlich mein Bett ganze Nächte für mich alleine, weil Tiziana - wenn sie bei uns liegt - auf der Seite von meinem Mann liegt :-)
LG
Daggi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen