Suchen Menü

mein kurzes 3 stunden kontroll CTG..*uff*

huhu mädels..nur ganz kurz...ich bin knapp einer stationären aufnahme entgangen *schweiss von der stirn wisch*....aber mein kleiner bauchbewohner war dermaßen aufgeregt das die herztöne immer bei 180 waren..so konnten und durften sie mich nicht heim lassen..*ahhhhh*.....also haben sie mir was zu essen gebracht...jede menge trinken..calium brausetabletten..traubenzucker...bis endlich die herztöne runter gingen es war dann zwar immer noch aufgeregt und hat gestrampelt ohne ende aber die herztöne waren dann im normalbereich....zwischen drinn sagte sie wenn sie net gleich runter gehn bleib ich da....aber zum glück hat sich alles beruhigt....nach 3 stunden CTG durfte ich endlich wieder gehn...allerdings muss ich morgen wieder hin zum controll CTG....*args*..so hab ich mir heiligabend vorgestellt kann ich euch sagen....hoffe das ich morgen net wieder solange da bin wobei ich glaube dann lassen sie mich nimmer wech....ich wünsche euch allen schöne weihnachten....melde mich morgen wieder jetzt geht der tag meinen kids..:-))))...lg sasi ***ET***
Bisherige Antworten

Re: mein kurzes 3 stunden kontroll CTG..*uff*

Oh man Sasi, was warn mit Deiner Bauchmaus los?! Nervös wg. Weihnachten? ;o)
Wenigstens kannste Heilig Abend mit Deinem Mann und dien Kids daheim verbringen! Aber wenn die Dich morgen dabehalten wollen bleibste oder?`
In welchem KH warst Du jetzt?
lg Lena

huhu...na mal schauen wie es sich morge benimmmt..es iss immer noch ziemlich aufgeregt ob es vielleicht bald losgeht?...so kenne ich es auf jedenfall net.hmmmmm..ich war in aschaffenburg und werde da auch entbinden iss mir lieber wie in dieburg....acch menscch so war es heute doch verdammt stressig..*mpf*.....die hebi hat mir nen anschiss verpasst weil ich net frühstücke..gg....aber das tu ich ja nie und beim hecki war das ctg immer in ordnung..hab ich auch gesagt....und wieviel ich trinken musste...*würg*.....und ständig war die blase voll...brrrr,...naja drück mir die daumen das es morgen besser iss...lg sasi

Hallo Sasi!
Mich hatten sie heut auch "genötigt" zu trinken, weil ich um 11 Uhr noch keinen Liter beisammen hatte. Hallo? Wenn ich um 9 erst aufgestanden bin, wie soll ich das schaffen? Da wär ich ja nimmer von der Toilette runter gekommen!
Viel Glück für morgen!
Liebe Grüße,
Simone

huhu sasi,
oh mein gott wie aufregend. es tut sich was in dir?!
bin gespannt, wie es heute wird. denek an dich!
vlg, nicki

Hi sasi,
das hört sich ja heftig an, ich kenn die Sitaution zwar, aber auf 3 Stunden habe ich es nicht gebracht.
Meine Tipps für heute: Schon vorne weg mega viel trinken, das haut die Herztöne schon mal gut runter.
Und wenn Du ins KH gehst, mach Dich zeitig auf den Weg, damit Du nicht hetzen musst und vor allem, keine Treppen benutzen, nur den Aufzug.
Das hat bei mir sehr gut geholfen und war auch wirklich ein Tipp von der Hebi. Die hat ganz schön geschimpft mit mir, als ich sagte, dass ich extra die Treppe genommen habe ;-)
Ausserdem sagte sie, wenn man über den Tag verteilt zu wenig trinkt, ist es völlig normal mit den hohen Herztönen.
Ich drück Dir also die Daumen für heute!
LG
Daggi

huhu daggi...wenn du wüsstest was ich übber den tag alles trinke..ggg..und ich hatte ja auch gestern was getrunken bevor ich hin bin..und es iss auch genau die uhrzeit zu der ich immer zu meinem fa bin und es war bisher nie was...der kleine bauchbewohner hat auch gestern den ganzen tag keine ruhe gegeben....also irgendwas stimmt net..ich denke das sich irgendwas tut heute iss auch zum ersten mal nachts die brust ausgelaufen....und die kontraktionen die ich gelegentlich habe werden stärker....aber eben net häufiger...naja mal schaun was sich heute tut...die hebi meinte halt das das kind hunger hat weil ich nix gefrühstückt habe....davon weiss ich net was ich halten soll...dann hätte ich meine ganzen kinder ja morgens hungern lassen..gg...aber ehrlich gesagt mir ging es gestern auch net so gut...man merkt halt das es aufs ende zugeht und sich im körper was tut..aber eben noch net das es losgeht das darf auch gerne noch nen moment warten....aber dann werde ich heute auch keine treppen laufen das bin ich nämlich gestern auch..gg..auch wenn es net viele warn und nur runter...und hetzen musste ich auch net männe hat mich ja genau vor der tür rausgelassen..ggg......und wie geht es euch??....lg sasi

Also das mit dem Essen hab ich noch nie gehört und kann es mir auch nicht vorstellen. Da hätten bei mir auch beide Kids im Bauch verhungern müssen ;-)
Kann mir schon vorstellen, dass die ganzen "Anzeichen" auf einen baldigen Beginn hin deuten, aber solange die Wehen nicht häufiger werden ... :-(
Uns gehts gut, kann gar nicht klagen. Nachdem Gina uns die Nächte nur durchgeweint und geschrien hat, waren wir auf das Schlimmste vorbereitet und haben einen Goldschatz bekommen. Tiziana ist sooo megazufrieden, schläft viel und weint eigentlich nur, wenn sie Hunger hat. Ausserdem schläft sie die halbe Nacht in ihrem Bettchen und erst wenn es morgens kühler wird im Schlafzimmer, nehmen wir sie rüber in unser Bett, weil sie dann unruhig wird und eben vermutlich zu kalt hat in dem grossen Gitterbett.
Sogar Gina schläft mittlerweile ganze Nächte in ihrem eigenen Bett, was wir vorher höchst selten hatten, meist ist sie so um 1-2 Uhr, oder spätestens gegen 4 Uhr zu mir gekrabbelt und nun hab ich tatsächlich mein Bett ganze Nächte für mich alleine, weil Tiziana - wenn sie bei uns liegt - auf der Seite von meinem Mann liegt :-)
LG
Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen