Suchen Menü

mein heutiger fast sturz...

wir waren gerade auf dem weg zum einkaufen...also treppen runter...hatte eine lange schwarze flatterhose an...mache die tür auf...dort sind nochmal treppen und der wind weht mir meine hose beim runtergehn direkt unter den fuß....konnte mich gerade so abfang(da passiert es nochmal (so doof kann keiner sein)...ende davon ich versuche nicht zu fallen und vergesse mein linkes beim...ein krachen im knie und ich seh sternlein..naja fast aber einen schrei hab ich losgelassen...mir iss woohl die kniescheibe rausgehüpt und wieder rein..*ich sag nur aua*....so da stand ich nun und wollt mich net bewegen...einerseits froh nicht auf den bauch gefallen zu sein...oder gar meinen kleinen von 7 monaten auf dem arm gehabt zu ahben...nicht auszudenken....und andrerseits die angst das knie zu bewegen....also versucht treppe wieder rauf iss misslungen....dann eben ins auto....gerade noch so geschafft bs sich mein kreislauf enndgültig verabschiedet hat...naja nun kann ich es net belasten aber ohne belastung tut es wenigstens net weh..bin mal auf morgen früh gespannt..ichh kann euch nur sagen passt ja auf....es geschieht schneller als man denkt und geht net immer so aus...gerade in der schwangerschaft passiert es immer mehr das man dappisch iss..;-)).....lg sasi
Bisherige Antworten

Aua!

Boah, das hört sich aber echt fies an! Schön kühlen das Knie und
hoffentlich kannst du bald wieder richtig laufen!
LG und gute Besserung,
Yuri

Re: mein heutiger fast sturz...

Was machst Du denn für komische Sachen?? Jetzt lege Dich mal schnell auf´s Sofa und kühle Dein Knie schön, auf das Du heute wieder besser laufen kannst!!
GGLG Heidi

Hi Sasi,
und wie geht es Deinem Knie heute? Alles wieder in Ordnung???
Wenn nein, dann weg von dem PC und rauf auf die Couch, Bein hoch und kühlen!!
Ich wünsch Dir was!
Lg
Lena

hi lena....also heute morgen ging es so lala...da ich nächste woche auf hochzeit von meinem bruder bin ging es heute in die stadt um was hübsches zum anziehn zu haben...ausser das es eh schon eine belastung fürs knie war bin ich dann noch mit dem rechten fuß umgeknackst (angeborene bänderdehnung)..und wollte mich natürlich reflex mässig mit dem linken bein abfangen....und das hat dann dem knie nicht wirklich gefallen ich sag nur wieder aua...zum glück lief mein töchterchen direkt neber mir so das ich mich bei ihr abfangen konnte...uff.....und dann kam da noch ein gulli den ich übersehn ahbe..grrrrrr...ein unglück kommt selten allein....nun hab ich meinen kleinen ins bettchen gepackt und sitze mit läppi auf der couch und hoffe das es nicht doch was schlimmeres iss...hatte ja gestern schon ganz schön gekracht da drinne...naja mal abwarten....aber still sitzen bleien iss natürlich bei drei kids auch net drinne....wird schon wieder werden...lg sasi

Hi Sasi,
bist ja auch so ein Fallobst wie ich :-)
Meine Füsse können mich nicht so wirklich leiden... falle auch immer bei den besten Gelegenheiten auf die Nase :-) hab mich vor zwei Jahren deswegen operieren lassen. Bei mir lösen sich die Bänder in den Füssen auf... bindegewebsschwäche...
Hoffe das es bei Dir nicht das Kreuzband oder ähnliches ist!! Wünsch Dir gute Besserung und lass Dich von Deinem Mann pflegen!!!
LG
Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen