mein geburtstraum von heute nacht..
ich habe einfach so mein baby im bad auf den boden verloren..ohne eine wehe..iss einfach rausgefallen..*gg*....habe dann anch meinen mann geschrieen und bin dann mim baby ins bett bis die hebi kam und uns abgenabelt hat und den mutterkuchen rausgezogen und die geburt war zu ende....ahcja es war ein junge...was soll mir dieser traum wohl sagen?..bin dann aufgewacht und hab erstma geschaut ob mein bauch noch da iss..löl....lg sasi
Re: mein geburtstraum von heute nacht..
aber bauch kontrolieren ob er noch da ist, kommt mir sehr bekannt vor....;o)
Grüßle,
Simone
so ne geburt will ich auch haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vielleicht machst du dich ja innerlich n bissl verrückt oder hast angst vor der geburt etc. und dein körper verarbeitet es im traum und will dir nur sagen: hör mal - ne geburt ist wie n kleiner spaziergang - nix wildes - und tut auch kaum weh ;))))
vielleicht wirst du dein kind ja auch ratz fatz bekommen und dabei sow enig schmerzen wie es nur geht haben????
diese ss habe ich grossartig nix geträumt.... aber in meiner letzten war es auch witzig ... vielleicht ne vorahnung innerlich - vielleicht zufall..... bevor ich wusste dass es geklappt hat mit dem ss-werden habe ich geträumt ich würde einen positiven ss-test machen. den selben traum hatte ich in einer nacht 2 mal! und heraus kamen zwillinge *lach*
lg yvonne
vielleicht bekommst du auch heute abend noch wehen?
oder der coktail schlägt nicht an bei mir oder ich übertrage sie einen monat?????? man kann halt nie in die zukunft blicken....
lg yvonen
vielleicht hat diese ärztin ja sonst nicht ganz so viele schwangere und hat sich über die wehe selber gefreut? *lach*
vielleicht kommen die wehen ja aber auch ratz fatz - auch wenn du jetzt noch gross nix hast.....
vor ein paar wochen ging es mir gut - waren noch im gvk im kh und haben rumgealbert dass die kleine ja kommen könnte wo wir schon da sind etc.... und was war? zu hause auf toi von jetzt auf gleich ne hammerwehe - 8 min. später noch eine - 5 min. später die nächste. hätte ich mir den tag auch nicht träumen lassen. kay, danach wurden sie leichter, unregelmässiger etc. und die ham uns im kh wieder heim geschickt... aber da kamen sie auch von jeztt auf gleich.... aaaaaaaaaaalso: kopf hoch!
lg yvonne
ichd enke, der traum sagt, dass es nicht mehr lange auf sich warten läßt. sonst würde es dich nicht so beschäftigen.
lg, nicki
ps: wißt ihr nicht, was es wird?
mal so mal so. mehr als 80ml ist zur zeit definitiv net drin pro mahlzeit. leider viel zu wenig, um zunehmen zu können.
wenn sie morgen nicht ihr altes gewicht wieder hat, hat der doc angekündigt, sie einzuweisen.
da es ihr aber sonst vom gesite, der psyche her gut geht, will ich ihn "überreden" bis dienstag zu warten. es zerbricht mir das herz, dran zu denken, talissa vielleicht keine weihnachten bescherren zu können. amelie macht jetzt schon 8wochen dieses "theater" und dann kommt es jetzt auf 2-3tage nicht an. außerdem möchte ich morgen noch die andere osteopatin besuchen. sie hatte jetzt noch einen termin für mich freigeschaufelt. war total lieb, rief hier an und wollte genau wissen, wie amelie sich verhält. dann sagte sie, es kann nicht bis ins neue warten und schaute. sie hat eine andere mama, deren kind eine fehlhaltung hat, gebeten, den termin an mich abzutreten. das hat diese mama gemacht und so schaut sich morgen eine andere therapeutin amelie an.
ich möchte eine 2.meinung und entscheide mich dann, zu wem ich gehe. bei dem anderen osteopathen stört mich eine sache. er meint, amelie wird meine milch auch nicht mögne, weil ich selbst milchprodukte esse. so ein quatsch! auch wenns fertigmilch gibt, trinkt sie ja net mehr.
alles hängt also an morgen.
lg, nicki
Ich werde morgen an euch denken! Bin mal auf die Meinung von des anderen Osteopathen gespannt!
lg Lena
aber diese frau hat hier einen sehr guten ruf, und so habe ich große hoffnung.
lg, nicki, die inzw. auch denkt, amelie könnte kiss haben
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen