mein geburtsbericht
@jolantha schaust du mal ob ich alle habe???...lg sasi
Re: mein geburtsbericht
Sorry das die Aussage von meiner Hebi Dir "Angst" gemacht hat...
Meine Kollegin hat über 10 Std. rumgehampelt das der Zerg sich dreht, mit dem Ergebnis das sie einen KS bekommen hat... wie gut das ich das nicht erzählt hatte ;o)
Lg
Lena
bei mir stimmt die Uhrzeit der Geburt nicht, hatte mich vertippt es war um 13:44 h
LG Kristina
P.S. die Daten der U2 und U3 hab ich auch eingestellt.
3255 g, 51 cm, KU 36 cm
U2, 18.11.2005
3200 g, 51 cm, KU 36,5 cm
U3, 19.12.2005
4840 g, 55 cm, KU 38,5 cm
LG KRistina
bei kiana stimmt das gebdatum nicht, sie kam am 14.11, also ET -2!
U2: 3900 gr, 54 cm, ku 37 cm
U3: 5200 gr. 58 cm, ku 39 cm
jetzt mit 8 wochen hat sie 6300 gr, und ca 62 cm, will wohl modell werden!
liebe grüsse
jutta
Super, wie Du Dir die Mühe machst!
Leider muss ich auch was korrigieren: Ich hatte (leider) einen Kaiserschnitt - bei ET+7.
Der Arzt, der ihn als erstes in Empfang nahm, hat auch falsch gemessen, er war tatsächlich 57cm lang (keine 56) und auch der Kopfumfang war 35cm (keine 34).
SORRY!!
Liebe Grüße,
Simone
Was vergessen:
Liebe Grüße,
Simone
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen