mein fa bericht von heute
Re: mein fa bericht von heute
fein das alles i.o. ist. na da bekommste wohl nen kleinen wonneproppen, hm???? und es ist ja noch ein weilchen hin bis zur geburt, gelle?
tja, deiner plazenta scheints wohl überall zu gefallen, sie fühlt sich einfach pudelwohl bei dir *grins*.
vlg, nicki
haben wir nicht ausgemacht, dass wir dieses mal ein normal gewichtiges baby kriegen, :-)) morgen hoffe ich, kann ich dir
*unser* gewicht verraten, aber das ist schon eine beachtliche vorgabe, jetzt habe ich tatsächlich schiss,sorry!
lg ingrid
dann hatte dein FA doch recht, er meinte ja schon am anfang, es wird ein schweres baby, *mitheullllllllll*,
wachsen sie eigentlich ständig, dh. bis zum termin?? keine
ahnung hab :-(
lg ingrid
aber wer weiß, ob du über termin gehst, ich weiß, ja der terminplan :-))
4500g puh, hoffentlich geht da die rechnung nicht auf!!!
ich fürchte mich schon von morgen :-(
lg ingrid
dann wird zum 1. mal CTG gemacht und US, bin gespannt,
es wird die anmeldung fertig gemacht, auch der ganze schreibkram usw. damit ich dann, wenn es losgeht *nur mein kind zu kriegen brauch* huch. lg ingrid
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen