Suchen Menü

mein fa bericht von heute

hallöle alle zusammen...also ich mach es kurz es iss alles ok keine wehen -- herztöne super-- urin gewicht alles ok... muttermund fingerkuppe einlegbar aber zu *was auch immer das heisst???*....tsja und nun zum geschätzen gewicht 3414gramm....*boah* das iss mehr als mein kleiner zu dem zeitpunkt hatte....in zwei wochen muss ich wieder hin dann isses locker über 4 kilo schwer..*heulllllllllll*...ich wollte doch kein riesen baby...naja der kopf iss zeitgerecht und der oberschenkelknochen auch sogar 2-3 tage kleiner ..also gehe ich davon aus wieder ein kleines schweres baby zu bekommen...naja mal schaun was in 2 wochen gesagt wird ich hoffe das ich dann nen us bekomme da mein fa in urlaub iss und die vertretung kenn ich noch net...achja meine plazenta iss wieder zur vorderwandplazenta mutiert...ich hoffe sie kann sich bald mal entscheiden wo se hingehört...*fg*...so das wars von mir....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: mein fa bericht von heute

huhu sasi,
fein das alles i.o. ist. na da bekommste wohl nen kleinen wonneproppen, hm???? und es ist ja noch ein weilchen hin bis zur geburt, gelle?
tja, deiner plazenta scheints wohl überall zu gefallen, sie fühlt sich einfach pudelwohl bei dir *grins*.
vlg, nicki

Na Sasi das hört sich ja gut an,das ist ja wirklich ein bischen blöd mit der Platzenta aber schlimm ist es ja auch nicht , solang es keine Praevia ist.......mal gespannt , morgen muß ich auf die Waage und zum FA.....Andrea

aber hallo, was lese ich denn da????
haben wir nicht ausgemacht, dass wir dieses mal ein normal gewichtiges baby kriegen, :-)) morgen hoffe ich, kann ich dir
*unser* gewicht verraten, aber das ist schon eine beachtliche vorgabe, jetzt habe ich tatsächlich schiss,sorry!
lg ingrid

huhu ingrid...jo *grummel*...wir wollten ein normales gewicht...aber nach den maßen gestern isses sogar schwerer wie yorrick zu dem zeitpunkt *heulllllllll*.....ich hoffe wenigstens du hälst dich an die abmachung..:-))..bin ma gespannt...lg sasi

Hallo
dann hatte dein FA doch recht, er meinte ja schon am anfang, es wird ein schweres baby, *mitheullllllllll*,
wachsen sie eigentlich ständig, dh. bis zum termin?? keine
ahnung hab :-(
lg ingrid

an gewicht legen sie bis zum ende zu...von der grösse her nimmer so sehr....bei yorrick hatte ich bei 36+5=3300 gramm und auf die welt kam er ja mit 4360..also hat er ca. 1 kilo noch zugenommen *boah* in 4 wochen da ich ja 7 tage über ET war...also denke ich ma dass sie so ca. 250 gramm zunehmen?....aber ich glaube das iss von kind zu verschieden....hatte halt wirklich nach dem letzten mal hoffnung das es kein brummer wird aber nun..wenn ich mir überlege das ich wieder über termin gehe und noch 1 kilo dazu kommt ...dann bin ich fast an den 4500 gramm ...mennooooooooooooooooooooooooo.:-(...lg sasi

ja 1 kg würde schon reichen, ist schon genug,
aber wer weiß, ob du über termin gehst, ich weiß, ja der terminplan :-))
4500g puh, hoffentlich geht da die rechnung nicht auf!!!
ich fürchte mich schon von morgen :-(
lg ingrid

net fürchten...du wirst sehn wird schon net so schlimm werden...bin in gedanken bei dir....wieviel uhr haste denn termin..??...lg sasi

ich soll um 8 uhr dort sein, hat ja meine FÄ Dienst,
dann wird zum 1. mal CTG gemacht und US, bin gespannt,
es wird die anmeldung fertig gemacht, auch der ganze schreibkram usw. damit ich dann, wenn es losgeht *nur mein kind zu kriegen brauch* huch. lg ingrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen