Suchen Menü

mein countdown läuft...*ahhh*......

so nun sind es nur noch 10 tage bis.........................
weihnachten löl.....ok auch bis zu meinem ET....
was muss ich noch alles erledigen bis dahin..?..
da wäre zum einen einen babysitter für yorrick zu finden sorry lena aber du bist ausgelastet genug..;-))...
dann muss ich endlich ma die sachen fürs kh besorgen und für danach..*mpf*....also auch fürs baby da ich ja net stille..
der wickeltisch muss noch an seinen platz und die babysachen alle eingeräumt werden...
das bettchen fertig aufgestellt werden...
na ich hab ja noch zeit löl....habe nämlich keine lust irgendwas zu machen und am dienstag hab ich wieder fa termin ..na mal schaun..
also euch allen die auch noch warten das wunder in den armen zu halten kopf hoch wir haben es bald alle geschafft und dann können wir endlich unser glück posten..:-))....mal ganz ehrlich wäre es mein 1. kind wär ich schon bei den vielen geburtspostings amok gelaufen..löl....aber so hält mich yorrick ja auf trapp...
und allen die nicht mehr warten wünsch ich eine schöne restliche vorweihnachtzeit mit euren kleinen wundern im arm...
und das noch für unsre sorgenkinder hier im forum:
ich wünsche euch und euren familien das ihr bald zur ruhe kommt und es dann keine negativen vorfälle mehr gibt....mich macht das wirklich super traurig ....
lg sasi ET-10
Bisherige Antworten

Re: mein countdown läuft...*ahhh*......

Na dann wünsche ich Dir viel Spaß, beim erledigen Deiner Sachen!! Aber Dir wird bestimmt nicht langweilig *schmunzel*!
Ich wünsche auch allen eine schöne Vorweihnachtszeit und einen fleißigen Weihnachtsmann!!!
Und an die "Sorgenkinder-Eltern", ganz ganz viel Kraft und das bald etwas Ruhe einkehrt in Euer Leben!!
GGLG Heidi

Hallo
na Sasi da können wir ja jetzt beide den Countdown rückwärtszählen , warts mal ab du willst eigentlich noch nicht u ich hätte es gerne jetzt schon , wahrscheinlich übertrag ich und du bist bald dran*hihi*
Sasi ich wünsch uns alles gute und den anderen auch hier
So langsam bekomme ich kalte Füße , die Angst ha mich bald................
Toi Toi Toi Lg Andrea ET-7

huhu sasi,
schreib net immer so, dann muß ich imemr schluchzen und weinen. bin seit der geburt nah am wasser gebaut. naja, war ich vorher auch schon, aber jetzt isses extrem!
ich bin gespannt, ob es bei den 10 tagen bleibt bzw. wann dein keks sich endlich auf den weg macht. aber du hast ja irgendwie noch gar keine torschlußpanik, hm? vielleicht wirst du dann weihnachten noch zs. mit deinen süßen verbringen.
was wäre dir denn lieber?
vlg, nicki

huhu nicki...mir isses lieber wenn es ab dem 30. kommt...oder gar erst im januar..das iss bei mir auch alles möglich..von torschlusspanik bin ich weit entfernt obwohl ich vorletzte nacht geträumt habe das es losgeht...*uff*..war zum glück nur ein traum.....also ich möchte heiligabend noch richtig schön raclett schlemmen..dann den geburtstag von töchterchen feiern...sylvester mit den kids verbringen und dann kanns von mir aus losgehn so als feuerwerk vielleicht?....dann bin ich bereit dazu und kann mein wochenbett geniesen *ok auch ein traum löl*...und net weinen nicki...*träne weg wisch*.lg sasi

huhu sasi,
oh lecker, ihr eßt das gleiche zu weihnachten wie wir. wie schön. na ich drücke mal fste die däumchen, dass der keks noch bis zu sylvester wartet und mit dem feuerwerk die wehen losgehen. so viel aufregung MUß doch helfen.
vlg, nicki, die jetzt spaziergang machen wird

Hallo Sasi,
ging doch jetzt doch noch recht schnell zum ende hin :o) hihi... bald hast Du Deine RIESEN MAUSI im Arm :o)
Ich zähle mit Dir den Countdown :o) hoffe Du gehst nicht ewigst über Termin...
lg Lena mit der schlafenden Loraine im Laufstall
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen