mein countdown läuft...*ahhh*......
weihnachten löl.....ok auch bis zu meinem ET....
was muss ich noch alles erledigen bis dahin..?..
da wäre zum einen einen babysitter für yorrick zu finden sorry lena aber du bist ausgelastet genug..;-))...
dann muss ich endlich ma die sachen fürs kh besorgen und für danach..*mpf*....also auch fürs baby da ich ja net stille..
der wickeltisch muss noch an seinen platz und die babysachen alle eingeräumt werden...
das bettchen fertig aufgestellt werden...
na ich hab ja noch zeit löl....habe nämlich keine lust irgendwas zu machen und am dienstag hab ich wieder fa termin ..na mal schaun..
also euch allen die auch noch warten das wunder in den armen zu halten kopf hoch wir haben es bald alle geschafft und dann können wir endlich unser glück posten..:-))....mal ganz ehrlich wäre es mein 1. kind wär ich schon bei den vielen geburtspostings amok gelaufen..löl....aber so hält mich yorrick ja auf trapp...
und allen die nicht mehr warten wünsch ich eine schöne restliche vorweihnachtzeit mit euren kleinen wundern im arm...
und das noch für unsre sorgenkinder hier im forum:
ich wünsche euch und euren familien das ihr bald zur ruhe kommt und es dann keine negativen vorfälle mehr gibt....mich macht das wirklich super traurig ....
lg sasi ET-10
Re: mein countdown läuft...*ahhh*......
Ich wünsche auch allen eine schöne Vorweihnachtszeit und einen fleißigen Weihnachtsmann!!!
Und an die "Sorgenkinder-Eltern", ganz ganz viel Kraft und das bald etwas Ruhe einkehrt in Euer Leben!!
GGLG Heidi
na Sasi da können wir ja jetzt beide den Countdown rückwärtszählen , warts mal ab du willst eigentlich noch nicht u ich hätte es gerne jetzt schon , wahrscheinlich übertrag ich und du bist bald dran*hihi*
Sasi ich wünsch uns alles gute und den anderen auch hier
So langsam bekomme ich kalte Füße , die Angst ha mich bald................
Toi Toi Toi Lg Andrea ET-7
schreib net immer so, dann muß ich imemr schluchzen und weinen. bin seit der geburt nah am wasser gebaut. naja, war ich vorher auch schon, aber jetzt isses extrem!
ich bin gespannt, ob es bei den 10 tagen bleibt bzw. wann dein keks sich endlich auf den weg macht. aber du hast ja irgendwie noch gar keine torschlußpanik, hm? vielleicht wirst du dann weihnachten noch zs. mit deinen süßen verbringen.
was wäre dir denn lieber?
vlg, nicki
oh lecker, ihr eßt das gleiche zu weihnachten wie wir. wie schön. na ich drücke mal fste die däumchen, dass der keks noch bis zu sylvester wartet und mit dem feuerwerk die wehen losgehen. so viel aufregung MUß doch helfen.
vlg, nicki, die jetzt spaziergang machen wird
ging doch jetzt doch noch recht schnell zum ende hin :o) hihi... bald hast Du Deine RIESEN MAUSI im Arm :o)
Ich zähle mit Dir den Countdown :o) hoffe Du gehst nicht ewigst über Termin...
lg Lena mit der schlafenden Loraine im Laufstall
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen