mein beitrag vom 17.4. fehlt - nochmal an alle ss!
ich habe meine 2. ivf hinter mir und hänge in der WS.
seit ET+8 habe ich ein ziehen im bauch, das mich sehr stark an die mens erinnert :-(
wie war das denn bei euch? IRGENDWAS muß doch MAL anders gewesen sein, oder?
hattet ihr bauchweh oder gar nichts oder schmerzen in der brust? - sagt doch mal!
vlg winni
Re: mein beitrag vom 17.4. fehlt - nochmal an alle
na, dann drück ich alle Daumen, dass der/die Krümel sich festkrallen und dass Du Dich schön mit den hier herumschwirrenden SS-Viren ansteckst :-)
Mit Früh-SS-Beschwerden kann ich allerdings nicht dienen. Bei mir war es eher umgekehrt - wenn ich ganz sicher war, komische Gelüste zu haben, oder piecksende Brüste, oder sowas, war ich garantiert nicht schwanger. Aber wenn ich mich einfach nur normal gefühlt und jeden Tag mit der Mens gerechnet habe, kam und kam sie nicht ...
LG,
Claudia
Re: mein beitrag vom 17.4. fehlt - nochmal an alle ss!
oh ja, die WS nach künstl. Befruchtung ist ätzend! Ich hatte im November 2003 eine ICSI und hatte zudem noch eine fette Überstimulation bekommen. Meine Ärztin zwinkerte mir dann zu und meinte, sie glaubt ich sei schwanger. Denn HCG habe ich nicht spritzen müsssen, habe aber urplötzlich in der WS eine Überstimulation bekommen :-)
Naja, Felicia ist nun 9 Monate alt und ich ganz spontan ohne Hilfe von Ärzten wieder ss.
In dieser SS plagt mich alles, was es geben kann *heul* Ganz andres als in der SS mit Felicia habe ich schon sehr früh mit Übelkeit zu kämpfen. In meiner 1. SS war mir nicht übel. Ich war müde (ab der 6/7 SSW etwa) und die Mutterbänder zogen, als käme die Mens. Meine Brust war empfindlich, in dieser SS jetzt gar nicht.
Deshalb stimmt es schon, jede SS ist anders und bei jeder Frau sind die Anzeichen auch anders.
Viel Glück für den SST!
LG Sandra
Ich bin heut bei 6+6 und hab teilweise immernoch ein ziehen als wenn ich meine Mens bekomme, das ist aber auch normal denn die Gebärmutter fängt an zu wachsen. Meine Brüste schmerzen zur Zeit wie Sau vor allem beim Treppesteigen! Mach dich nicht verrückt! Wird schon alles gut gegangen sein! Ich drück dir die Daumen! Lg Nicole
bei meiner ersten ss hatte ich keine mens anzeichen....
jetzt bei meiner 2 ss hatte ich total die mens anzeichen,
hätte deshalb auch nie damit gerechnet das es geklappt hat.
ich wollte es nicht glauben, aber es kann wirklich immer alles sein.
ich wünsche dir viel Glück
lg Soe mit *Amy und Bauchkrümel 9+6
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen