mein Valentinstag :-(
mein Valentinstag wird leider net so toll wie wir dachten, da mein Schwiegermonster kommt *kotz* und wohl auch über nacht bleibt....
ansonsten war mein dicker heute morgen auhc gaaanz lieb und will immer nur knutschen heut *bestimmtaufmunterungsversuch*
so Mädels werde also heute net sooft meinen Senf dazugeben können
glg nicole
Re: mein Valentinstag :-(
du arme.aber auch erst mal einen schönen valentinstag an dich.auf schwiemonster hätt ich auch kein bock.meine war am sonntag da.das reicht erst mal ne weile.wieso bleibt deine über nacht?
lg dilek
ich sag dazu nüscht mehr :-))
wie war es beim osteopathen???
glg nicole
lg nicole
da wünsch ich Dir ganz starke Nerven :-(
LG Stefanie, die bisher noch von den Schwiegerellis verschont blieb :.)
danke ich hab mittlerweile schon gut starke nerven antrainiert... es ist ja *nur* ein Tag :-(
lg nicole
An so einem Tag kann man sie glaub ich nicht
erstmal dir auch einen schönen Valentinstag! Aber ich glaube das ist kaum möglich mit Schwiemu im Haus. Versteh das nicht warum du sie auch grad heute "einlädst"? Oder steht sie einfach so vor der Tür? Selbst wenn sie fragen würde, ich hätte radikal nein gesagt. Musst vielleicht mal ein bisschen härter durchgreifen, aber dann versteht sie sich viell. missverstanden. Aber ich bitte dich.. die Mama vom Mann am Valentinstag *würg*
Tust mir echt leid.
LG Susi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen