Suchen Menü

mein Valentinstag :-(

erstmal wünshce ich euhc allen einen schönen Valentinstag :-))
mein Valentinstag wird leider net so toll wie wir dachten, da mein Schwiegermonster kommt *kotz* und wohl auch über nacht bleibt....
ansonsten war mein dicker heute morgen auhc gaaanz lieb und will immer nur knutschen heut *bestimmtaufmunterungsversuch*
so Mädels werde also heute net sooft meinen Senf dazugeben können
glg nicole
Bisherige Antworten

Re: mein Valentinstag :-(

morgen,
du arme.aber auch erst mal einen schönen valentinstag an dich.auf schwiemonster hätt ich auch kein bock.meine war am sonntag da.das reicht erst mal ne weile.wieso bleibt deine über nacht?
lg dilek

weil sie das so möchte damit sie Michelle mal etwas länger hat, man bedenke jedoch dass sie nur 40km entfernt wohnt *tztz
ich sag dazu nüscht mehr :-))
wie war es beim osteopathen???
glg nicole

da fahren wir erst um 16h hin.bin voll gespannt.

ich bin auch schon gespannt, drücke wie gesagt die Daumen dass es nüscht zu beanstanden gibt :-)
lg nicole

und dir viel spaß mit schwiegermonster:))))

Hallo Nicole,
da wünsch ich Dir ganz starke Nerven :-(
LG Stefanie, die bisher noch von den Schwiegerellis verschont blieb :.)

huhu stefanie,
danke ich hab mittlerweile schon gut starke nerven antrainiert... es ist ja *nur* ein Tag :-(
lg nicole

An so einem Tag kann man sie glaub ich nicht

gebrauchen,aber da kann man nichts ändern ich hab meins immer im haus....Kopf hoch nur nicht unter buttern lassen.....Andrea

Hallo Nicolé,
erstmal dir auch einen schönen Valentinstag! Aber ich glaube das ist kaum möglich mit Schwiemu im Haus. Versteh das nicht warum du sie auch grad heute "einlädst"? Oder steht sie einfach so vor der Tür? Selbst wenn sie fragen würde, ich hätte radikal nein gesagt. Musst vielleicht mal ein bisschen härter durchgreifen, aber dann versteht sie sich viell. missverstanden. Aber ich bitte dich.. die Mama vom Mann am Valentinstag *würg*
Tust mir echt leid.
LG Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen