mein Valentinstag :-(
mein Valentinstag wird leider net so toll wie wir dachten, da mein Schwiegermonster kommt *kotz* und wohl auch über nacht bleibt....
ansonsten war mein dicker heute morgen auhc gaaanz lieb und will immer nur knutschen heut *bestimmtaufmunterungsversuch*
so Mädels werde also heute net sooft meinen Senf dazugeben können
glg nicole
Re: mein Valentinstag :-(
du arme.aber auch erst mal einen schönen valentinstag an dich.auf schwiemonster hätt ich auch kein bock.meine war am sonntag da.das reicht erst mal ne weile.wieso bleibt deine über nacht?
lg dilek
ich sag dazu nüscht mehr :-))
wie war es beim osteopathen???
glg nicole
lg nicole
da wünsch ich Dir ganz starke Nerven :-(
LG Stefanie, die bisher noch von den Schwiegerellis verschont blieb :.)
danke ich hab mittlerweile schon gut starke nerven antrainiert... es ist ja *nur* ein Tag :-(
lg nicole
An so einem Tag kann man sie glaub ich nicht
erstmal dir auch einen schönen Valentinstag! Aber ich glaube das ist kaum möglich mit Schwiemu im Haus. Versteh das nicht warum du sie auch grad heute "einlädst"? Oder steht sie einfach so vor der Tür? Selbst wenn sie fragen würde, ich hätte radikal nein gesagt. Musst vielleicht mal ein bisschen härter durchgreifen, aber dann versteht sie sich viell. missverstanden. Aber ich bitte dich.. die Mama vom Mann am Valentinstag *würg*
Tust mir echt leid.
LG Susi
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen