Suchen Menü

mein FA abschlussbericht...

so also ich ahbe mein ausgangsgewicht wieder...naja das von youna jedenfalls..*gg*....für das von yorrick brauch ich noch ein bisserl.....also rein zu ihm...und dann die frage wie verhüten..ich habe gesagt mit der cerazette worauf er sagte ok ich mach das rezept fertig die darf man ja während dem stillen nehmen....dann untersuchung und da warnte er mich das ein ei am reifen iss...hihi.....schade das er es verraten hat jetzt iss männe bestimmt super vorsichtg..*heul*....grinsel..alles in allem super ok....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: mein FA abschlussbericht...

Hallo Sasi,
musstest Du auf die Waage? Der Teil ist bei mir ausgefallen... hätte gerne das Erfolgserlebnis auf der Hecki-Waage gehabt ;o)
Warum darfst Du die Pille schlucken und ich net?? Hat wohl "Angst" das Du dieses Jahr wieder ein Baby bekommst wenn er sie Dir nicht verschreibt ;o)
Weiss Männe das das Ei am reifen ist?? ;o) Ziehst wohl doch nochmal nach *grins*
lg
Lena

huhu..nein ich musste netauf die waage ich wollte..gg..da die ja immer anders geht wie unsre..;-)....tsja ich versteh auch net warum er dir die pille net gegeben hat...ich wiess ja net wie du mit ihm geredet hast vielleicht unsicher??..ich habe klare ansage gemacht..hehe......und ich denke es ihm so sicherer..da er erwähnt hat das sie aber erst nach 14 tagen schutzt gibt..und anchdem er das ei gesehn hat sagte er wir sollen doch lieber dann noch länger mit kondom verhüten..grrrrrrrrrrrrrrrrrrr,....na bei meinem glück verhütet die pille schon bei der erste die ich nehme...männe will ja net mehr dann isses wohl auch besser so..*heul*..warum nur fällt es mir so schwer mch damit abzufinden.ich ahbe doch 4 das reicht doch eigentlich...lg sasi

Huhu Sasi,
Glückwunsch zum Ausgangsgewicht!!
Schön das so alles Okay ist und das mit Nummer 5 könnte ja wirklich noch etwas warten, oder du sagst deinem Mann nix und Du gewinnst den Wettbewerb als totaler Aussenseiter *hihi!!
GGLG Heidi

*lach*..mein mann war ja dabei..fg....und wirklich nochma so nen kurzen abstand nein danke....es gibt doch einige situationen wo man dem einen oder andren nicht gerecht wird als wenn siue 2 jahre auseinander wären...ich habe ja den vergleich..;-)...und das möchte ich nicht nochmal haben damit tut man den kindern keinen gefallen...lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen