Suchen Menü

marsupi plus...younas und mein testergebnis

wie soll ich sagen...wir haben unsre tragehilfe gefunden...ich kann es nur empfehlen...super leichtes anlegen...baby sitz super drinne....und youna schläft sogar darinne...also allen gute dinge sind 4 bin super zufrieden und froh nochmal geld ausgegeben zu haben...das hat sich gelohnt...von mir und youna bekommt er die note 1....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: marsupi plus...younas und mein testergebnis

Hallo Sasi,
was ist das den für eine Tragehilfe? Hab ich noch nicht gehört :) aber ich bin ja eh out und kenn glaub ich gar nichts :)
LG
Tanja

huhu tanja..hab nen link ganz obene in mein profil getan da kannste dir den marsupi mal anschaun...;-))..lg sasi die auch zum erstenmal tragehilfe fürs baby benutzt..gg

Huhu Sasi,
na der sieht echt easy aus... mist jetzt hab ich schon nen Glückskäfer :)
aber ich brauch ja noch was für zuhause ;)
LG
Tanja

huhu,
na siehste das ist doch supi, war ja nun auch für dich der letzte Versuch mit Tragehilfe....und sie träumert sogar drin, was willste mehr ;-))
LG Nicole

Ha! :)

Wollte ich dir neulich noch empfehlen, als das mit dem EBC nicht
klappte. Ist bei uns auch DER Hit, jetzt bin ich echt auch zu faul
fürs Tragetuch geworden...
LG Yuri

huhu sasi,
kenne ich gar net das teil...muß ich mal schnüffeln gehn.
aber hauptsache es gefällt der hauptperson, das ist doch super!
vlg, nicki

oh, klingt super!!! welche größe hast du???

mach doch mal nen bild von dir und youna!!!

so habe bilder gemacht ....man bin ich fett...warum müssen das bilder nur immer so deutlich zeigen....habe dann noch bilder gemacht mit meinem mum-poncho das sieht ja verboten aus..löl....werde die bilder gleich ins profil setzten....und dann werde ich mal schauen das ich noch ein wenig an eurer abendlektüre thema ex-mann schreibe...lg sasi

ups...geht im moment net bei quali mache sie auf die photoseite...lg sasi

Ich schwöre auch drauf!

Hallöchen,
ich schwöre auch schon von Anfang an auf den Marsupi!
Ist viel einfacher als ein Tragetuch, ist orthopädisch korrekt (für Rücken und Hüften) und der Kurze schläft ganz wunderbar darin. Ich nutze ihn auch JEDEN Tag, weil Yannick viel auf den Arm will (und ich ihm den Körperkontakt auch geben will), er aber inzwischen zu schwer ist, um ihn länger zu tragen (8kg)! Inzwischen benutzte ich es auch mit heruntergeklapptem Kopfteil, wenn der Kleine wach ist, dann kann er ein bißchen herumgucken.
Groetjes,
Wiebke mit Yannick (12w5t)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen