manno ... er will heute so gar nicht schlafen ...
Sinnlosposting aber musste einach mal gesagt werden *gg*
LG Franziska .... die den Regen da draussen nimmer sehen mag
ich glaub', wir haben Zwillinge.... ;-)
also wenn ich es nicht besser wüßte, dann würde ich sagen, Du und ich haben jeweils einen aus einem Zwillingspärchen! ;-)
Ist bei uns haargenauso! Und das schon seit einer Woche. Hinlegen zum Schlafen und los geht's mit Gebrüll! Schläft er dann endlich, dann nicht für lang! *seufz*
Regen? Ähm, bei uns scheint heute endlich mal wieder die Sonne!!! :-))))))
Knuddelgrüße nach Franken aus dem Schwabenländle! ;-)
Martina
Ich glaub´s auch!
Habt Ihr es denn richtig warm?! Hier sind es grade mal 10°C :-(
*knuddel*
Franziska
PS: neee einen Katalog brauche ich nicht, habe alles im Inet gefunden. Werde erst mal bei dem Aventlernbecher bleiben.
Re: Ich glaub´s auch!
nur ist mein kleiner zwei Tage früher auf die Welt gekommen, das ist das einzige was nicht paßt. Aber sonst! Alles gleich! :-)
Oh, hier ist es auch kalt: 12°C! Bibber! Aber draußen vor dem Fenster singt grad eine Amsel ihr Lied, ich seh blauen Himmel... hach, vielleicht wird's jetzt doch mal Sommer! Morgen ist meteorolgischer Sommeranfang! *lach*
Ach übrigens, mein kleiner Mann schläft jetzt schon seit ZWANZIG Minuten!!! *freu* Er war letztendlich so müde, daß er nicht mehr lang gebrüllt hat. Ich mußte nur noch einmal Schnuller einstöpseln gehen.
LG Martina
P.S.: Ich nehm den Tupperbecher wenn dann auch erst, wenn er das mit dem Halten besser kann. Ich weiß nicht, ob der auch so toll tropffrei ist wie der Aventbecher!
Re: Ich glaub´s auch!
Wieso Spitzname? Ist Dir F r a a a a a n z i s k a a a a zu lang *gacker*
Marwin ist wohl auch gerade doch noch eingeschlafen ... zumindestens höre ich es nicht mehr erzählen oder meckern aus dem KiZi. Muss mal schauen gehen, bestimmt hat er sich wieder die Decke weggestrampelt und liegt mit nackigen Füßen da.
LG Franziska
wach!
ich bin immer versucht "Franzi" zu schreiben... ;-)
Tja, mein kleiner Mann ist wieder wach, fängt grad an zu meckern und so wie es sich anhört, wird's gleich ein weinen....
Wo sind nur die zwei Stunden Mittagsschlaf geblieben????
Oh, jetzt muß ich hin.... er weint!
LG Martina
hier auch...
sophie war heute nacht schon von 3 bis kurz nach 5 aktiv (so kenne ich sie gar nicht, seufz), dann kam kurz vor 6 helen (das ist normal) - ich sag nur "gääääähn"!!! und dann war's nix mit miss sophies üblichem vormittagsnickerchen, beim kinderturnen lag sie auch die ganze zeit quietschfidel im laufstall und hat zugeschaut, auf dem heimweg hat sie gerade mal 10 minuten im kiwa geschlafen, dafür dann ihre 2 stunden mittagsschlaf ausfallen lassen. so langsam wurde sie quengelig, aber schlafen - neeeeiiiiin!! und eben ist sie mir dann doch auf dem arm eingepennt und hat sich ablegen lassen - wie passend, dass 5 minuten später unsere babysitterin kam, die jetzt mit helen spielt und ich kann mal in ruhe an den computer - luxus! ;-))
es werden auch wieder besser-schlaf-tage kommen!! *festdranglaub* ich könnte bei diesem wetter problemlos den ganzen tag schlafen, aber die süssen kleinen... ;-)
lg
julia mit den zwei minizicken
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen