man hat auch nie ruhe....
heut hätte ich eigentlich ne menge zu tun, einkaufen, kuchen backen, essen vorbereiten etc. wegen geburtstag und was ist?
die kleine drückt mir irgend wo drauf - bin nur am humpeln.
ich kannte es ja schon, dass ich schmerzen am steissbein habe, weil sie da mal was abgeklemmt hat. aber rechts an der leiste????
ist das wirkich die kleine????
oder ist das was anderes????
lg yvonne 29ssw
Re: man hat auch nie ruhe....
ich hatte vor vier Wochen tierische Bauchschmerzen... ich konnte mich kaum grade halten und liegen war fast unmöglich... weil ich Angst hatte das was nicht in Ordnung ist, bin ich zum Doc und siehe an, die Kleine hat sowas von doof im Bauch gelegen, dass sie mir an der rechten Seite "alles" abgedrückt hat... war total unangenehm!!
Ich hab mich dann zur entspannung in die Wanne gelegt und dann wurde es besser...
lg
lena
Re: man hat auch nie ruhe....
ich war letztens im Auto unterwegs (mein Mann ist gefahren)und ich habe so angefangen zu wimmern und zu schnaufen, dass er wirklich meinte, dass die Wehen kommen. In Wirklichkeit hatte der dicke Brummer sich richtig bequem auf einen Nerv gesetzt und ist darauf hoch- und runtergehopst. Das tat so weh, dass ich echt keinen Ton mehr rausgebrachr habe (schlimmer können die Wehen nicht sein :o))
Lg
Melanie
nee, schlimmer können Wehen nicht sein...
Du Optimistin!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen