man bin ich genervt...
so langsam bin ich mit meinen nerven am ende. seit 2 tagen brüllt anne sich die seele aus dem leib, hat immer die finger im mund stecken und ist so was von unglücklich.
sie hat auch ganz dicke stellen im mund, obs die zähne sind ?
diesen gebrüll geht mir schon ganz schön auf die nerven, weil ich ihr ja nicht so sehr helfen kann. wir haben schon gekühlte beissringe und diese kügelchen....
hmpf....
liebe grüsse
regina
Re: man bin ich genervt...
sei nicht genervt...Deine Maus kann ja nichts dafür. Auch wenn es nicht die Zähne sind, gibt es sicher einen guten Grund, warum sie weint. Trage sie so oft es geht und sei einfach für sie da, mehr kannst Du da wahrscheinlich nicht machen.
LG, Britta
ja, das sind ganz bestimmt die Zähne. Nützen denn die Kügelchen nichts? Arme kleine Maus... mein kleiner Mann ist grad auch ein bissi am Leiden, das macht wohl auch ganz fest Aua, wenn die Zähne durchkommen... lass das Geschrei "durch Dich durch" und nimm es Dir nicht so zu Herzen( vor allem nicht persönlich), dann nervt es auch nicht, es hat ja nix mit Dir zu tun :)....mehr als die Kleinen in dieser Schmerzhaften Zeit zu begleiten können wir mamas halt nicht tun, gell...aber das ist ja nicht immer so, sind ja nur Schübe :)...
toitoitoi, dass Deine Kleine bald ne "Zahnungs-Pause" hat :)
Claudia
wenn die kügelchen nix taugen probier es mal mit dentinox. das hilft zumindest mal kurz. wenn du es dir selber mal in den mund schmierst, wirst du merken, dass das zeug wirklich ein wenig taub macht. damit lindert man den schmerz wenigstens eine kurze zeit und das kann schon mal helfen!
viele grüße
t.
vielen dank
danke für eure ratschläge, werde morgen direkt mal dentinox besorgen...
liebe grüsse von regina und anne, die gott sei dank endlich mal schläft, und somit kein aua hat...
Re: vielen dank
wenn du eh in die Apotheke gehst, kannst du auch gleich Viburcol-Zäpfchen
mitbringen. Die sind homöopathisch und gegen Unruhezustände, kannst du also
unbedenklich mal probieren. Half bei uns manchmal ganz gut. (Dentinox
übrigens gar nicht, aber bei manchen hilft das.)
Wenn sie wirklich ganz arge Schmerzen zu haben scheint oder gar nicht mehr
schlafen kann nachts, würde ich auch ruhig ausnahmsweise mal ein Paracetamol
geben. Manche Kinder leiden wirklich extrem beim Zahnen, während bei
anderen eines Morgens die Zähnchen einfach da sind ... ungerecht, das ...
LG und gute Nerven,
Yuri
das sind wahrscheinlich die Zähne. Wenn es nachts ganz extrem ist und alle dringend ein bißchen Ruhe brauchen, kannst Du auch mal ein Paracetamol-Zäpfchen geben.
LG
Claudia
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen