Suchen Menü

mami5 - ingrid- ist es schon..

... losgegangen? Ich wünsch es dir und das alles gut geht!!!
Ich pack auch schön langsam meine Koffer - aber nicht zwecks bevorstehender Geburt - ich denke mal ich muß in nächste Forum umziehen :o(! Bei mir wird das heuer nichts mehr!
lg bedo ET +2
Bisherige Antworten

Hier wird nicht Umgezogen!!!

Du bleist schön hier bei uns!!!
Wäre ja noch schöner! *schimpf*
Fremdlesen darfst Du aber mehr auch nicht ;o)
Lg
Lena

Danke..

.. ein Umzug wäre mich auch schwer gefallen! Naja ein paar Stunden sind ja noch bis Jänner - vielleicht schaff ich es ja doch noch!
lg bedo

Re: Danke..

hast recht, paar stunden haben wir noch, war jetzt die tage immer flott spazieren vielleicht hilfts????
lg ingrid

Re: mami5 - ingrid- ist es schon..

huhu bedo,
also ich bin auch dafür, dass net umgezogen wird!!! du hattest deinen et hier und dann bleibste auch schön hier, klaro???
lg, nicki, die dir die daumen drückt, dass es bald mal los geht

der countdown läuft..

.. heuer nicht nur für Silvester. Danke fürs Daumen drücken! Und schon was geplant für morgen abend?
lg bedo

Re: der countdown läuft..

huhu bedo,
wir feiern mit meiner besten freundin, mann und sohn bei uns daheim. haben wir letztes jahr schon gemacht. da waren unsere kinder (meine große 20 monate und ihr sohn grad mal 4 monate). dieses jahr sind wir schon gespannt, wie lange die beiden "großen" durchhalten.
und du? kann man überhaupt was planen, wenn man jeden moment die ankunft des babys erwartet?
vlg, nicki

Ja, wir haben schon seit Jahren auch so eine Silvesterrunde und die hab ich diesesmal zu mir nach Hause eingeladen (falls doch das Baby noch kommen würde - ist die Runde bei wen anderen), ich bereite Fondue vor.
Ich lass mich einfach überraschen!
glg bedo

huhu bedo,
genau, raus kommt es, so oder so. bei usn gibts raclette. na dann laßt es euch mal schmecken, gelle!
lg, nicki

@ingrid

und huhu ingrid,
wollte auch nachfragen, wie es ausschaut bei dir?
vlg, nicki

Re: @ingrid

hi nicki mir geht es noch gut, so langsam, glaube ich, will er ja doch raus :-)) aber wer weiß wann???
lg ingrid ich wünsche euch für das Neue Jahr alles gute und dass es keine kh aufenthalte mehr gibt!!!!!

Re: mami5 - ingrid- ist es schon..

hallo bin noch zu hause, wer weiß wie lange noch???
vielleicht geht es bei dir auch bald los, auch alles gute und das wir es heil überstehen.. lg ingrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen