mal wieder melden wollt
sorry dass ich mich immer nur so sporadisch melde.ihr fehlt mir so.aber mein rechner funktioniert auch nur sporadisch.:))))
ich hoffe euch geht es allen gut.bei uns ist soweit alles ok.Lorin ist seit 3 tagen etwas quengelig,zähne oder schub???oder beides.
lg dilek
wahrscheinlich beides wie bei meiner....
LG Alex bin auch nur sporadisch hier...leider
...und bei meinem (auch beides) LG Melanie
Re: mal wieder melden wollt
schätze auch, daß es ein Schub ist oder die Zähne! *gg* Wie alt ist die Maus jetzt?
Tja, da bist Du nicht allein, daß Du nicht mehr so oft hier bist. Das geht vielen so, mir auch, wenn auch nicht immer wegen einem unwilligen Rechner. ;-)
LG Martina
Lorin Ela ist heute 24w+1 tag alt.eigentlich etwas zu früh für einen schub, oder?
lg dilek
könnte sein, daß der 26er Schub schon losgeht. Das hatten wir letzte Woche auch ganz extrem. Und auch heute (25 Wochen + 1 Tag) ist der kleine Mann sehr anstrengend. Dabei hat er so schön geschlafen heute Nacht....
Wobei ich glaube, daß es bei meinem Schatz auch die Zähne sind, da der Sabberfluß doch wieder erheblich zugenommen hat! :-)
Wünsch Dir noch starke Nerven! :-)
LG Martina
du fehlst hier auch! mein öatop scheint auch den geist aufzugeben, männe kauft mir nächsten monat einen von apple, damit hat man ja weniger probleme als mit windows *gg
püppi ist im moment auch sehr anstrengend, schläft sehr wenig, wird nachts wieder wach, aber wenn ich hingehe und sie wieder in die normale schlafposition drehe schläft sie ganz schnell weiter. sie spielt nämlich immer brummkreisel im bett *grummel
ich denke/hoffe dass es am schub liegt....
aaaaaaber.... wir haben endlich unseren familienurlaub gebucht
*jippie* wir fliegen im okt. nach mallorca und werden dann auch lana6194 kennenlernen, sie macht nämlich im gleichen hotel urlaub *gg
glg nicole mit michelle (4.11.05)
das mit dem urlaub und mit lana ist ja toll. ihr fliegt aber ganz schön spät. ich habe heute auch gebucht. am 8.7. gehts in die heimat.:)))freu mich schon riesig, hab aber auch angst wegen Lorin Ela.aber wird schon werden.
lg dilek
ps.neuer rechner wäre auch net schlecht!
schön, wieder was von Dir zu lesen. Deha Enes ist auch ziemlich anstrengend geworden. Nachts wacht er 8-10x auf, das macht mich wahnsinnig. Ich würe o gerne mal min. 3Std am Stück schlafen, gääähhhnnnnnnn...
Nun haben wir auch unseren Sommerurlaub gebucht, bzw. sind am buchen. Im Juni gehts nach Marmaris oder Dalaman für 2 Wochen. Bin mal gespannt wie's wird m dem Kleinen. Etwas Bammel habe ich schon.
Öptüm
Zeyniye
schöne gegend zum urlaub machen.2wochen sind ja noch ok.wir haben für 5 wochen gebucht und fahren einmal quer durch die türkei!!!wir fliegen aber erst im juli.
lg dilek
Zeyniye
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen