mal wieder meld - kaum zeit fürs forum...
nicht dass ihr denkt, ich sei verschollen *g* - mein kleiner beansprucht mich momentan sehr, er trinkt glaub ich viel mehr als selda damals, zumindest kommt es mir so vor, ich bin auch öfters erschöpft und müde. dafür wächst er auch extrem schnell, schon passen die 50/56er klamotten nicht mehr, also wird morgen mal wieder h&m unsicher gemacht *freu*!
lg
alex mit aaron
Re: mal wieder meld - kaum zeit fürs forum...
Ich versuche jeden Tag mal reinzuschauen, aber klappt auch nicht immer, Mariella ist nun jeden Tag ein bisserl mehr munter und der Vollmond taugt ihr auch nicht.
Trinken tut sie auch recht fleissig, hat nach der Geburt nicht mal abgenommen. Denke das ich auch bald shoppen muß, brauch jetzt ein paar rosa Sachen ;0)!
lg bedo
Re: mal wieder meld - kaum zeit fürs forum...
naja, was ich wollte (die strampelhoserl mit jerseystretchbund statt gummizug, gabs im herbst bei h&m haid) hab ich nicht bekommen, waren im europark. nächstes wochenende versuchen wirs nochmal in haid. in der grösse 62 hab ich von meiner grossen eher schon latzhosen und so, die war mit der grösse schon älter und ausserdem war sommer. die langarm-bodys hatte sie in 62/68 im winter und die sind alle schon voll ausgeleiert. hofer hat ab montag kurzarmbodys und schlafanzüge!
lg alex
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen