Suchen Menü

mal wieder hallo sagen wollt!!!!

guten morgen ihr lieben
nachdem ich ewig lang mit einer grippe inkl. Mittelohretnzündung ect gekämpft habe,geht es mir jetzt endlich etwas besser.hab noch schnupfen, aber es ist besser geworden.schleppe das ganze jetzt schon 16tage mit mir rum.war noch nie so lange krank.
Lorin Ela geht es soweit gut, wobei seit 2 tagen die nase nachts wieder zu ist und sie den schleim net ausspucken oder runterschlucken kann.hoffe, dass es net schlimmer wird.sie hat die zweite impfung hinter sich und ist heute 19wochen alt.seit 3tagen gebe ich ihr mittags möhrchen, aber sie hat es noch net ganz drauf mit dem löffel zu essen.und sie isst noch net genug davon um ganz satt zu werden.wobei ich eh net weiß wieviel sie davon essen sollte, damit ich mittags flasche weglassen kann.
ich hoffe dass es euch soweit gut geht.
lg dilek+ Lorin Ela
Bisherige Antworten

Re: mal wieder hallo sagen wollt!!!!

Hallo Dilek,
schön von Euch zu lesen!
Hoffe es geht Euch beiden bald wieder RICHTIG gut!
Lara hat nun schon ihre 3. Impfung hinter sich gebracht
und "nur" mit etwas erhöhter Temperatur reagiert!
Sonst ist alles o.k.!
LG,
Nicole + Lara Louise

Huhu Dilke,
schön mal wieder etwas von Euch zu lesen!!
Hoffe sehr das es euch beiden bald wieder richtig gut geht, nachdem jetzt hoffentlich endlich bald der Frühling eintrifft!!
Sebastian ist jetzt auch seit 2 Wochen Abends Brei und Mittagsbrei seit 2 tagen, aber trotzdem stille ich ihn nachher noch!!
GGLG Heidi

Hallo Dilek,
schön Dich mal wieder im Forum zu sehen.
Wegen dem Breichen. Es gibt wohl eine allgemeinen Rat dazu. Am Anfang noch Stillen und wenn die kleinen ein kleines Gals Breichen schaffen, kann man das Stillen/Fläschchen hinterher weglassen. Aber man sollte beim Breichen dann immer Schorlen anbieten zu trinken. Die Kleinen brauchen ja auch noch die Flüssigkeit.
Inwiefern sich das anwenden läßt, kann ich Dir nicht sagen, da ich noch voll stille.
LG
Petra + Susanna

Huhu schemcken ihr denn die Möhrchen? Na das kommt noch mit dem Löffel ....dir noch gut besserung schön was von dir zu hören..lg andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen