mal wieder Frage bzw. was haltet ihr davon?
ich hatte letzte Woche schon mal auf ein ähnliches Posting geantwortet, habe jetzt aber selbst eine Frage. Also es geht um folgendes:
Ich kämpfe seit letzter/vorletzter Woche mit extremen Schmerzen im Beckenbereich. Wenn ich lange sitze und dann aufstehe ist es wie ganz schlimmer Muskelkater, nur das es sehr schmwerzhaft ist und ich meistens ein paar Minuten brauche bis ich wieder vernünftig laufen kann. Seit letzter Woche wird es immer schlimmer. Am Wochenende wird es meistens besser, da ich da viel laufen und auch liegen kann. Ich habe aber einen Job, bei dem ich den ganzen Tag sitze. Ändern kann ich am Sitzen nichts, da ich ja schon wegen meiner SS Probleme mit meinem Chef hatte und jetzt nicht hingehen will und jammern. Er hat mir auch letzte Woche gesagt, daß ich noch mindestens bis zum 15.10. arbeitetn muß. Ich weiß nicht, wie ich das mit den Schmerzen schaffen soll. Was meint Ihr? Kennt das jemand von Euch? Gibt's da was, was hilft?
Ich werde morgen auch mal mit meiner Ärztin darüber sprechen, habe US-Termin. Vielleicht kann sie mir dann auch helfen - wollte aber auch Eure Meinung hören.
Vielen Dank schonmal und liebe Grüße
Petra + "Alien" 27+6
Re: mal wieder Frage bzw. was haltet ihr davon?
Lg Silke
es müßte abgeklärt werden, was da los ist. Eventuell hast Du Dir auch was ausgerenkt, das passiert in der Schwangerschaft sehr schnell.
Leider trauen sich viele Ärzte nicht an Schwangere heran. Ich gehe zu meiner Hebamme, die kann Dorntherapie und habe eine sehr gute Heilpraktierin, die mich mit Akkupunktur, Schröpfköpfen und Chiropraktik immer wieder zusammenflickt. Morgen ist bei mir mal wieder ein Brustwirbel dran, den ich mir gestern ausgerenkt habe.
So kannst Du auf keinen Fall bis zum 15.10. arbeiten und wenn es gar nicht anders geht, dann brauchst Du ein Beschäftigungsverbot vom Frauenarzt.
Helfen kann noch Wärme oder Schwimmen, aber wie schon gesagt: erst mal damit zum Arzt.
LG
Claudia
hab dir den Tag schon geschrieben: quäle dich nicht!!! Wer ist dir wichtiger??? Dein Keks inside oder dein Chef???
Ich denke, die Antwort auf die Frage beantwortet alles Grübeln.
Schau nicht auf deine Arbeit, auch wenn du keinen Ärger möchtest und sie dir wichtig ist.
Aber arbeiten kannst du dein Leben lang noch, ein gesundes Kind zur Welt bringen und dabei auch selbst gesund zu bleiben, das kannst du nur jetzt!
Besprich dich mit deiner Ärztin morgen!
Sich zu quälen, das halte ich am falschesten, so schön der Joba uchs ein mag.
LG und gute Besserung für dich!!! Nicki 33+3
Mache auch schon KG und Aqua Fit für SS.Lg,Lana
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen