mal vorsichtig reinlunz ob noch ein platz frei iss
Re: mal vorsichtig reinlunz ob noch ein platz frei iss
LG
Tanja
Re: mal vorsichtig reinlunz ob noch ein platz frei
herzlichen Glückwunsch zur SS. Und natürlich alles Gute für Deine Nummer 4!
Ich selbst wünsche mir drei Zwerge, wir sind gerade bei Nummer 1, es liegt also noch viel "Arbeit" vor uns.
LG Andrea (8+3)
wie schön, immer mehr bekannte "Gesichter" :-)
Füllt sich ja gut mit Muttis im zukünftigen Stress wegen geringen Altersabstand.
LG und herzlichen Glückwunsch!
Sandra & Felicia *07.07.2004 & Wunderzwerg 8.SSW
Auch wenn wir bisher nicht immer ;-) auf einer Wellenlänge hingen, müssen wir uns ja nicht hassen, gell?
Oh Hilfe, nein der Altersabstand zwischen Felicia und dem Baby wird knappe 17 Monate betragen, 9 Monate wären bissel seeehr knapp und für mich undenkbar :-) Felicia ist 9,5 Monate alt.
War der Knirpsel geplant?
Eine schöne SS wünsch ich dir!
LG sandra
Meine FÄ sagte, ich werde das schon schaffen, schließlich schaffen es Mütter mit Zwillis auch *schmunzel*
Letzte Woche bei etwa 6+2 (SSW ist noch unklar, da ich den letzten Mens-Beginn absolut nicht mehr weiß) war die Fruchthöhle + Dottersack sichtbar und in 6 Tagen soll ich zur Herzchen-Kontrolle kommen.
Bin risiko-ss, werde öfter und engmaschiger kontrolliert (hatte schwere Gestose + Hellp + Sectio + Frühgeburt).
Aber sonst sagte sie nüscht :-)
Du warst noch nicht beim FA, oder? Ich finde, man hibbelt so und ist dann enttäuscht, wenn man kaum was sieht. ich habe am 01.04 positiv getestet und wollte am liebsten sofort zum FA gehen. Sinn = 0. Habe mich dann hibbelnderweise noch 13 Tage gedulden können und nun muss ich nochmal 6 Tage warte *grmpf*
LG Sandra
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen