mal vorsichtig reinlunz ob noch ein platz frei iss
Re: mal vorsichtig reinlunz ob noch ein platz frei iss
LG
Tanja
Re: mal vorsichtig reinlunz ob noch ein platz frei
herzlichen Glückwunsch zur SS. Und natürlich alles Gute für Deine Nummer 4!
Ich selbst wünsche mir drei Zwerge, wir sind gerade bei Nummer 1, es liegt also noch viel "Arbeit" vor uns.
LG Andrea (8+3)
wie schön, immer mehr bekannte "Gesichter" :-)
Füllt sich ja gut mit Muttis im zukünftigen Stress wegen geringen Altersabstand.
LG und herzlichen Glückwunsch!
Sandra & Felicia *07.07.2004 & Wunderzwerg 8.SSW
Auch wenn wir bisher nicht immer ;-) auf einer Wellenlänge hingen, müssen wir uns ja nicht hassen, gell?
Oh Hilfe, nein der Altersabstand zwischen Felicia und dem Baby wird knappe 17 Monate betragen, 9 Monate wären bissel seeehr knapp und für mich undenkbar :-) Felicia ist 9,5 Monate alt.
War der Knirpsel geplant?
Eine schöne SS wünsch ich dir!
LG sandra
Meine FÄ sagte, ich werde das schon schaffen, schließlich schaffen es Mütter mit Zwillis auch *schmunzel*
Letzte Woche bei etwa 6+2 (SSW ist noch unklar, da ich den letzten Mens-Beginn absolut nicht mehr weiß) war die Fruchthöhle + Dottersack sichtbar und in 6 Tagen soll ich zur Herzchen-Kontrolle kommen.
Bin risiko-ss, werde öfter und engmaschiger kontrolliert (hatte schwere Gestose + Hellp + Sectio + Frühgeburt).
Aber sonst sagte sie nüscht :-)
Du warst noch nicht beim FA, oder? Ich finde, man hibbelt so und ist dann enttäuscht, wenn man kaum was sieht. ich habe am 01.04 positiv getestet und wollte am liebsten sofort zum FA gehen. Sinn = 0. Habe mich dann hibbelnderweise noch 13 Tage gedulden können und nun muss ich nochmal 6 Tage warte *grmpf*
LG Sandra
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen