Suchen Menü

mal vorsichtig reinlunz ob noch ein platz frei iss

hallöchen wie schauts aus noch ein platz frei??..habe heute positiv getestet und hoffe das alles gut geht....FA termin hab ich am 4.5 ...es ist kind nummer 4 bei uns....meine ersten drei sind 11 jahre...9 jahre....und gerade mal 5 monate...*uff*...na wir werden das schon schaffen...:-)))....lg von einer aufgeregten sasi
Bisherige Antworten

Re: mal vorsichtig reinlunz ob noch ein platz frei iss

Hallo willkommen! Freu noch jemand mit soooo vielen kindern! Sicher schaffst du das auch wenn das kleinste mal grade 5 Monate ist! Drücke dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen!
LG
Tanja

Re: mal vorsichtig reinlunz ob noch ein platz frei

danke dir....wieviel kinder hast du denn..???lg sasi

Hallo Sasi,
herzlichen Glückwunsch zur SS. Und natürlich alles Gute für Deine Nummer 4!
Ich selbst wünsche mir drei Zwerge, wir sind gerade bei Nummer 1, es liegt also noch viel "Arbeit" vor uns.
LG Andrea (8+3)

Huhu,
wie schön, immer mehr bekannte "Gesichter" :-)
Füllt sich ja gut mit Muttis im zukünftigen Stress wegen geringen Altersabstand.
LG und herzlichen Glückwunsch!
Sandra & Felicia *07.07.2004 & Wunderzwerg 8.SSW

hi sandra...was machst du denn hier..??..na dann auch dir glückwunsch..sind hier noch mehrere mit so nem geringen abstand..??..bei dir sinds 9 monate wenn ich richtig rechnen kann....schön bekannte gesichter zu sehn..:-))))....lg sasi

*hihi* ich glaube, ich mache das gleiche hier wie du, noch knapp 8,5 Monate hibbeln und sich dann über ein neues Leben freuen :-)
Auch wenn wir bisher nicht immer ;-) auf einer Wellenlänge hingen, müssen wir uns ja nicht hassen, gell?
Oh Hilfe, nein der Altersabstand zwischen Felicia und dem Baby wird knappe 17 Monate betragen, 9 Monate wären bissel seeehr knapp und für mich undenkbar :-) Felicia ist 9,5 Monate alt.
War der Knirpsel geplant?
Eine schöne SS wünsch ich dir!
LG sandra

na es muss doch verscheiden meinungen gäben sonst wär das leben langweilig..:-))...hassen tu ich deswegen bestimmt net und die eine oder andere diskusion werden wir mit sicherheit noch haben...aber deswegen wär ich nie jemanden böse..;-))....freu mich auf jedenfall auf unsre schreibseleien.....und geplant..sagen wir so wir haben mit NFP verhütet..besser gesagt wir haben gar nicht verhütet ....obwohl ich diesen monat keinen eisprung gemessen habe...aber das hat mir ja mal die ärztin hier von qualimedic schon geschrieben..das wenn ein ei da ist aber nicht springt es resobiert wird und man trotzdem schwanger werden kann...was auch immer das bedeudet.....geplant war es auf jedenfall aber eigentlich erst wenn yorrick ein jahr alt iss.....jetzt isses halt früher aber auch net schlimm...kommt noch ein risiko mit in den mutterpass..was hat dein FA denn gesagt???..lg sasi

Naja, wenn du einen Mann hast der dich unterstützt, dann dürfte der geringe Abstand ja nicht schlimm sein. Ich werde leider allein sein, habe mich von meinem Mann getrennt. Er ist kindisch und das Kleine ungeplant bei einem unsere vielen Versöhungsversuche entstanden.
Meine FÄ sagte, ich werde das schon schaffen, schließlich schaffen es Mütter mit Zwillis auch *schmunzel*
Letzte Woche bei etwa 6+2 (SSW ist noch unklar, da ich den letzten Mens-Beginn absolut nicht mehr weiß) war die Fruchthöhle + Dottersack sichtbar und in 6 Tagen soll ich zur Herzchen-Kontrolle kommen.
Bin risiko-ss, werde öfter und engmaschiger kontrolliert (hatte schwere Gestose + Hellp + Sectio + Frühgeburt).
Aber sonst sagte sie nüscht :-)
Du warst noch nicht beim FA, oder? Ich finde, man hibbelt so und ist dann enttäuscht, wenn man kaum was sieht. ich habe am 01.04 positiv getestet und wollte am liebsten sofort zum FA gehen. Sinn = 0. Habe mich dann hibbelnderweise noch 13 Tage gedulden können und nun muss ich nochmal 6 Tage warte *grmpf*
LG Sandra

hi ich glaube bei kind nummer 4 fällt das hibbeln nur noch sehr gering aus..habe mir extra später einen termin geben lassen damit auch was zu sehen iss...risikoschwanger bin ich auch auf alle fälle....erste geburt notsectio wegen herzstillstand vom kind (gestose Hellp)...mangelgeburt--naja und jetzt kommt halt das noch dazu...aba was solls...die anderen zwei geburten waren normal ..und so wird es auch mit dieser sein....na da bin ich ja mal gespannt....lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen