Suchen Menü

mal 'ne saublöde Frage hab:

wie groß werden die Busen in der SS so?
Ich hab jetzt schon das Gefül, dass nicht mehr geht und ich bin doch erst 4+2.
Meine Brustwarzen sind voll empfindlich....
Da wird sich mein Freund wieder beklagen, aber ich kann ja nix dafür!
Hört des irgendwann auf?
Oh scheiße, ich deute schon jeden Furz als SS-Anzeichen.
Muss echt aufhören mich verrückt zu machen!
Grüßle, Krümel
Bisherige Antworten

Re: mal `ne saublöde Frage hab:

Hallo
Ich bin selber zum ersten mal schwanger (5+5) doch ich muss dir sagen das meine Brust auch von Anfang an gewachsen ist nun in der zw.zeit schon ein ganzes Körbchen größer ist als vorher ;o) Mein Mann findet das natürlich klasse doch anfassen darf er nicht die sind soooooooo schmerzempfindlich jede Berührg. ist schmerzhaft! Es ist also ein gutes Zeichen wenn die brust weh tut, wünsche dir alles gute!! LG Susi

Iss ja klar, dass es den Männern gefällt, wenn man größere Brüste hat. Ich hoff aber, dass die Schmerzen irgendwann nachlassen! Sonst ist er noch beleidigt mit mir...*grins*
Und außerdem isch's unangenehm!
Aber wir können's ja eh nicht ändern, also ertragen wir's, wie so viel.
Wünsch dir alles Gute!
LG, Krümel

Guten Morgen Krümel! Ich bin derzeit ca. 7+1 und hab schon eine Körbchengröße mehr drauf, Mein Mann ist ebenfalls hellauf begeistert, hat aber Grapschverbot, denn sie tun mir auch ziemlich weh. Bin auch schon gespannt wie groß die Dinger noch werden. Liebe Grüße Laura!

Da ich eigentlich nicht so große Busen hab (Körbchengröße B, manchmal auch A) fällt das bestimmt auf, wenn die jetzt am wachsen sind.
Da werd ich dann wohl mal shoppen gehen müssen..*grins*

Hallo Krümel,
vor der Schwangerschaft: 75B
Spitzenwert beim Milcheinschuß: 90 C oder D (finde den Riesen-BH gerade icht)
Stillen: 80C
Meine Brustwarzen waren die ganze 1. Schwangerschaft empfindlich und ich mochte es überhaupt nicht, daß jemand sie berührt. Über Brustwarzenstimulation und Sex kann man Wehen auslösen, vielleicht mögen Frauen das deswegen nicht.
LG
Claudia

Na du machst mir ja Mut!!! *hihihi*
Da bin ich ja mal gespannt, wie sich alles so entwickelt. Werd dann wohl bald mal BH's kaufen gehen und leider auch schon Hosen.....
Grüßle, Krümel

hallo krümel!
ich hatte vor der SS 80C, und währenddessen wuchsen sie (leider) auf 85/90D oder sogar E ! (ne nach modell). in den ersten monaten sah man bei mir mehr busen als bauch...
dafür wurden sie in der stillzeit bzw. beim milcheinschuss NICHT nochmal grösser, und zum guten schluss war ich wieder da, wo ich angefangen hab - ein glück! ;-)
übrigens kauf dir lieber einen guten und teuren umstands-bh, die billigen taugen alle nix...
LG
sandra

Lieben Dank, mal sehn, welche Größe ich dann zum Schluss hab!
Was ist an einem Umstands-BH anders? Ich hab schon von Still-BHs gehört, die man dann so runterklappen kann.
Heute trag ich das erste Mal seit ich weiß, einen BH zu Hause. War sonst immer froh, wenigstens da keinen anziehen zu müssen. Fühl mich aber jetzt wesentlich besser damit!
GLG, Krümel

hallo krümel!
ein umstands-bh wächst mit, und zudem sind sie in der regel etwas breiter und "stabiler". und natürlich ohne bügel! meiner war echt sehr bequem, ich war froh, dass ich ihn gekauft hab!
LG
sandra
p.s.: in der stillzeit sind natürlich die still-bhs superpraktisch! muss man haben, find ich...

Danke dir!
Schönen Abend noch, Krümel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen