mal 'ne saublöde Frage hab:
Ich hab jetzt schon das Gefül, dass nicht mehr geht und ich bin doch erst 4+2.
Meine Brustwarzen sind voll empfindlich....
Da wird sich mein Freund wieder beklagen, aber ich kann ja nix dafür!
Hört des irgendwann auf?
Oh scheiße, ich deute schon jeden Furz als SS-Anzeichen.
Muss echt aufhören mich verrückt zu machen!
Grüßle, Krümel
Re: mal `ne saublöde Frage hab:
Ich bin selber zum ersten mal schwanger (5+5) doch ich muss dir sagen das meine Brust auch von Anfang an gewachsen ist nun in der zw.zeit schon ein ganzes Körbchen größer ist als vorher ;o) Mein Mann findet das natürlich klasse doch anfassen darf er nicht die sind soooooooo schmerzempfindlich jede Berührg. ist schmerzhaft! Es ist also ein gutes Zeichen wenn die brust weh tut, wünsche dir alles gute!! LG Susi
Und außerdem isch's unangenehm!
Aber wir können's ja eh nicht ändern, also ertragen wir's, wie so viel.
Wünsch dir alles Gute!
LG, Krümel
Da werd ich dann wohl mal shoppen gehen müssen..*grins*
vor der Schwangerschaft: 75B
Spitzenwert beim Milcheinschuß: 90 C oder D (finde den Riesen-BH gerade icht)
Stillen: 80C
Meine Brustwarzen waren die ganze 1. Schwangerschaft empfindlich und ich mochte es überhaupt nicht, daß jemand sie berührt. Über Brustwarzenstimulation und Sex kann man Wehen auslösen, vielleicht mögen Frauen das deswegen nicht.
LG
Claudia
Da bin ich ja mal gespannt, wie sich alles so entwickelt. Werd dann wohl bald mal BH's kaufen gehen und leider auch schon Hosen.....
Grüßle, Krümel
ich hatte vor der SS 80C, und währenddessen wuchsen sie (leider) auf 85/90D oder sogar E ! (ne nach modell). in den ersten monaten sah man bei mir mehr busen als bauch...
dafür wurden sie in der stillzeit bzw. beim milcheinschuss NICHT nochmal grösser, und zum guten schluss war ich wieder da, wo ich angefangen hab - ein glück! ;-)
übrigens kauf dir lieber einen guten und teuren umstands-bh, die billigen taugen alle nix...
LG
sandra
Was ist an einem Umstands-BH anders? Ich hab schon von Still-BHs gehört, die man dann so runterklappen kann.
Heute trag ich das erste Mal seit ich weiß, einen BH zu Hause. War sonst immer froh, wenigstens da keinen anziehen zu müssen. Fühl mich aber jetzt wesentlich besser damit!
GLG, Krümel
ein umstands-bh wächst mit, und zudem sind sie in der regel etwas breiter und "stabiler". und natürlich ohne bügel! meiner war echt sehr bequem, ich war froh, dass ich ihn gekauft hab!
LG
sandra
p.s.: in der stillzeit sind natürlich die still-bhs superpraktisch! muss man haben, find ich...
Schönen Abend noch, Krümel
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen