mal ne frage zum milchschorf habe....
collin hat ja von anfang an milchschorf auf der stirn der einfach nicht weggehen will. jetzt hat er seid ein paar tagen einen ausschlag an der rechten seite der immer grösser wird und links fängt es jetzt auch an.
habe mal 2 fotos davon ins profil gemacht. ist das wirklich noch milchschorf oder würdet ihr damit zum arzt gehen.
wir haben am 20.03 wieder termin beim KA und ich bin echt verunsichert ob ich so lange warten soll. vlg ela
Re: mal ne frage zum milchschorf habe....
juckt es denn? Also versucht er, sich zu kratzen oder so?
Wenn er keine Probleme damit hat und es nicht noch größer wird, würd' ich bis nächsten Montag warten.
Kann es eine allergische Reaktion sein, also bekommt er noch was anderes außer MuMi? Ich weiß grad nicht, ob Du stillst.
*ratlosguck*
LG Martina
stillen tu ich nicht aber er bekommt seid wochen schon humana pre und hat es bis jetzt gut vertragen.
am sonntag morgen waren auf der stirn und der seite kleine blutige stellen. ich weiss allerdings nicht ob es durch die trockene haut oder er sie nachts aufgekratzt hat. lg ela
Hm, also bei meiner Schwester sieht es so aus, wenn sie einen Neurodermitis-Schub bekommt. Ich hoffe, daß es das NICHT ist.
Aber wenn Du unsicher bist, dann geh doch einfach gleich zum Arzt. Sonst machst Du Dir bis Montag Sorgen!
LG Martina
ich würd auch auf jeden FAll zum Arzt gehen, für mich suehts auf jeden Fall aus wie ein Ausschlag, das solltest Du dem Doc besser zeigen.
lG
Anja
kratzt colin sich da? juckt es, verändert sich die farbe? wenn du zu alledem nein sagen kannst, dann kansnt du, denke ich, bis montag warten. amelie hat auch so ausschlag am ganzen körper bekommen. da wir eh ständig beim arzt sind, hat sie drauf geschaut. aber es ist nur trockene haut, bei ihr wohl von der schnellen gewichtszunahme, der schnellen dehnung der haut. die kommt net mit dem neu-produzieren nach. wir haben nun ne creme für bekommen.
vlg, nicki
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen