Suchen Menü

mal meine freude mit euch teile..:-))

heute morgen nach der flasche lege ich meinen kleinen 7einhalb monate alt auf den bboden wie immer....robben tut er ja schon lange durch die wohnung..aber heute morgen isser gekrabbelt....voll süüüüüüüüssssssssss.....*seufz*..sie werden so schnell gross....naheute auf die hochzeit meines bbruders..ja das iss heut wahrscheinlich auch das einzig positive denn ich fahre ...vielmehr heute iss anreise und morgen heiratet er..da er 4 stunden von hier wech wohnt fahren wir halt heute schon wäre morgen früh zu heftig...naja und meine ganze verwandtschaft sooooo lange ertragen zu müssen und das wo mein bruder auch noch der liebling von allen iss....ganz doll sach ich nur.....morgen spät nachmittag fahren wir dann wieder heim...sollten zwar biis sonntag bleiiben wie alle andren auch aba das halt ich net aus...so freude geteilt...ausgejammert..wünsche euch ein schönes wochenende....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: mal meine freude mit euch teile..:-))

huhu sasi,
glückwunsch zum kleinen krabbler. ja ist wahnsinn, wo die zeit bleibt, gelle?
meine ist ja nun 2 jahre und manchmal wünsche ich mir mein minni-baby zurück. naja, tröste mich damit, dass ich ja bald ein neues bemuttern darf.
bewahre dir diese tollen momente. man vergißt sonst leider so vieles.
lg, nicki mit talissa cheyenne 4.4.03 und amelie vivanne inside 24+0

Re: mal meine freude mit euch teile..:-))

da haste recht mit..ich hätte es gleich filmen sollen..:-((..aber da denkt man in den momenten net dran..grrrr.....bildlich gesehn hab ich keine erinnerung mehr daran wie meine beiden grossen angefangen haben zu krabbeln..man vergisst es leider wirklich die bbilder im kopp...lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen