mal los werden muss...
die jetztige woche auf der arbeit war es richtig blöde!
nichts funktioniert, alle nerven, bin total gestresst und das gefällt dem würmchen auch mal überhaupt nicht und strampelt ganz doll. wenn ich dann endlich mal zu hause bin, tut mir der rücken so weh, dass ich nicht weiss wie ich sitzen oder liegen soll und würmchen scheint es sich dann endweder auf meiner blase bequem zu machen oder streckt so gegen den bauch, dass es schon weh tut. außerdem habe ich das gefühl, als würde so langsam alles nach oben rutschen, denn es fühlt sich an, als würde einer auf meinem brustkorb sitzen. also diese woche ist wirklich nicht schön :o(
lg von der gestressten tanja + würmchen inside ( 22ssw)
Re: mal los werden muss...
ja diese Woche ist echt voll scheiße ich kenn das gefühl....
Dann sind wir ja echt schon zwei gestresste hier in der Runde....
Liebe Grüsse
Re: mal los werden muss...
Freut euch auf das Wochenende und es kommen bestimmt schönere Tage.
LG Ingrid
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen