Suchen Menü

mal ein krankes piep von mir

hallo ihr lieben..nachdem erst yorrick krank war bekam dann youna bronchitis...hat es gleich dazu noch mich erwischt...letzten mittwoch fing es an mit fieber und starken husten..dazu youna die wegen ihrer bronchitis jede stunde stillen wollte...*argsss*....naja donnerstag freitag war das fieber dann weg kam aber samstag wieder....gestern wieder weg...*fg*....heute morgen wieder da so das ich zum ärztlichen notdienst bin und eine bronchitis festgestellt wurde....ich hoffe ihr seid alle gesund und munter...ich auf alle fälle bin ziemlich genervt von dem husten..youna hat ihren stillstil geändert sie trinkt jetzt wohl zwischen durch mal aus durst und nachts hält sie wieder langer durch..lg sasi
Bisherige Antworten

Re: mal ein krankes piep von mi

Ich wünsch euch gute Besserung u alles gute:)

Re: mal ein krankes piep von mir

Hallo Sasi,
ich wünsch euch allen Gute Besserung und hoffe das ihr alle bald wieder gesund seit!
Bin auch immer tierisch genervt vom Husten... vorallem wenn er einen nicht schlafen lässt...
Lg
Lena

hi liebe Sasi, d wünsch ich deinen zwergen mal gute besserung!!!! `notdienst`klingt ja beängstigend - die armen würmer (und die armen eltern...). erholt euch gut und dann: bis bald!
*bronchiteereich*..vlg aus norden, eva

liebe sasi, habe mich schon gefragt, wo du steckst. wünsch dir ganz schnelle besserung, lieber gruss, milka

gute besserung auch von mir :-)

Gute Besserung!!!!!!!! *knuddel* Franziska

Huhu sasi,
hatte mich schon gefragt, was du treibst. Mensch, ist ja nicht so schön. GUTE
BESSERUNG!!!
Naja, Katharina wollte nachts neulich auch fast jede Stunde stillen. Jetzt "nur"
noch ca. alle 1,5 *gähn* Ich dachte immer, es ist wegen Zähnen, aber nach
drei Wochen immer noch kein dritter Zahn in Sicht...
dafür rollt sie seit gestern durch die Wohnung. Wir brauchen jetzt dringend
einen Laufstall, ich kann sie ja nicht mehr allein im Wohnzimmer liegen
lassen, wenn ich unter die Dusche gehe.
LG erde

Gute Besserung! :-) LG ->

wir wünschen gute Besserung & davon ganz viel! LG

Wir wünsch Dir und dem Rest deiner Familie

gute und vor allem schnelle Besserung!
Tanja mit ZZM
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen