mal eben was so feststelle, dass....
Re: mal eben was so feststelle, dass....
Ich konnte die letzten Wochen kaum noch ertragen ... zog sich wie Kaugummi.
LG Franziska *eiskaffeerüberschieb*
Re: mal eben was so feststelle, dass....
lg
tanja *eiskaffeegeniesstundeinenkeksrüberreich*
Noch jemand der die Arbeitstage zählt ;o))))
Die letzten "paar" Tage sitzen wir auf einer A***Backe ab :o)
*eineEisschokoladebitte*
Lg
lena
Re: Noch jemand der die Arbeitstage zählt ;o))))
aber auf jeden fall!!! das schaffen wir doch locker und da es ja auch nächste woche nicht mehr soooo heiß werden soll, fällt mir/ uns das "absitzen" doch noch leichter!!! :o)
Re: Noch jemand der die Arbeitstage zählt ;o))))
*leckereisschokoladeschlüf*
Oh ja ich bin auch dabei ....
Mein letzter Tag ist der 30.09.
Allerdings habe ich noch 25 Tage Urlaub, die ich mir auszahlen lasse .... sonst wäre ich schon lange nicht mehr da.
Außerdem hat bei uns noch ein neuer anfangen, der meine Arbeit dann mitmachen wird, bis auf das Sekretariat und meine Kollegin soll er auch unterstützen. Den arbeite ich grad ein. Nur hat er meine Stelle bekommen. Meinen alten Job werde ich nicht mehr zurückbekommen. ... Will ich jetzt aber auch gar nicht mehr.
Und dicke Füße hab ich heute auch. ... grummel grummel ... habe aber auch um 7 Uhr angefangen und kann dann um 15.30 Uhr gehen ... Freu freu freu ...
Montag hab ich nen Tag frei, also sind es bei mir noch ... rechne rechne (das kann ich zur Zeit gar nicht gut, bei mir waren heute 12 + 6 doch glatt 20 ;-) ggggg
hmmmmm 16 Arbeitstage sind es noch. ...
LG Svenja
Und Eisschokolade klingt soooooo gut Auch will ;-)
Rechne nochmal nach ;o)
Ich hab noch 15 Tage und mein letzter ist der 27.09.
Deiner ist der 30.09 also hast Du noch??? ;o) Richtig 18 Tage ;o) Minus einen Tag frei, sind 17 Arbeitstage :o)
Ich hab ne viertel Stunde vor dir angefangen und bin bereits im Endspurt ;o) *juchu* und dann gehen wir Geldausgeben *ichliebegeldausgeben* ;o) da sind alle Schmerzen gaaaaanz schnell vergessen ;o) auch wenn wir nur Material fürs KiZi kaufen :o)
*Direineleckereisschokoladefürdenendspurtrüberschieb*
LG
Lena
Re: Rechne nochmal nach ;o)
Und ich hab grad festgestellt, daß ich SOOOOO dicke füße heute habe. Wunderte mich schon, daß ich in den Schuhen (hinten offen) immer auf den Rand latsche .... Gahh kein Wunder, weil ich da auch nicht mehr ganz reinkomme. ... Hmpf heul schnief. ...
Ach ja würde auch sooo gerne Geld ausgeben. Aber wir haben schon so viel gekauft. .... Wollte dann Montag mit meiner besten Freundin shoppen gehen. ....
danke für die Eisschoki ... hmmmm lecker lecker .ö..
LG Svenni
Re: Rechne nochmal nach ;o)
dann machst du ja auf meinem geburtstag deinen letzten!!! :o)
gruß
tanja
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen