magnosolv
Re: magnosolv
LG
Melanie
bis zur durchfallgrenze! das wär mir auch recht. bin dauernd über beide ohren verstopft trotz leinsamen, dörrpflaumen und was nicht allem.
dann hätt ich 2 fliegen mit einer klappe.
woran merkst du dass du an der durchfallgrenze wanderst?
vlg winni&wutzi
liebe grüße dilek 22+1
LG
Melanie
Ich nehme einmal am Tag eine Brausetablette Magnesium, heisst "Magnonorm" und ist ein österreichisches Produkt (Genericum).
lg
Birgit (26.SSW)
Re: Ich. 2 Päckchen Magnosolv am Tag glg
ich nehme seit der 11.woche magentrans forte 3*150mg.
lg, nicki 29+4
Re: hi hi hab grad gesehen ich hab dir in zwei
glg Simone
Liebe Grüße
Mue (25+0)
Glg Bine, Vicky 3J. und Tobias 30+0
lg bedo 22SSW
ich hab gestern ein sackerl magnosolv und abends noch 1 diasporal eingeworfen und hatte abends keinen harten bauch, morgens auch nicht und konnt endlich mal wie ein normaler mensch aufs wc.
geh mir jetzt wieder ein sackerl auflösen :-)
vlg winni&wutzi(21+3)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen