Suchen Menü

magnosolv

hallo!
wer von euch nimmt zusätzlich magnesium? und wieviel?
vlg winni&wutzi(21+2)
Bisherige Antworten

Re: magnosolv

Ich nehme Magnesium verla, auf ärztliche Anordnung bis "zur Durchfallgrenze" (manchmal bis zu 10 am Tag).
LG
Melanie

hallo laura!
bis zur durchfallgrenze! das wär mir auch recht. bin dauernd über beide ohren verstopft trotz leinsamen, dörrpflaumen und was nicht allem.
dann hätt ich 2 fliegen mit einer klappe.
woran merkst du dass du an der durchfallgrenze wanderst?
vlg winni&wutzi

nehme täglich 3*2 magnesium verla.hab überlegt dosos zu erhöhen, aber arzt meinte das reicht erst mal so
liebe grüße dilek 22+1

Na am Durchfall halt ... ;o))
LG
Melanie

Hallo!
Ich nehme einmal am Tag eine Brausetablette Magnesium, heisst "Magnonorm" und ist ein österreichisches Produkt (Genericum).
lg
Birgit (26.SSW)

Re: Ich. 2 Päckchen Magnosolv am Tag glg

hallo winni,
ich nehme seit der 11.woche magentrans forte 3*150mg.
lg, nicki 29+4

Re: hi hi hab grad gesehen ich hab dir in zwei

Foren geantwortet. SS Alzheimer, dass ich mir nicht mal die NAmen merken kann, an die ich poste. Nix für ungut ;-)
glg Simone

ich nehme bis zu 3*2 magnesium verla. Ich nehme die nach Gefühl. An Tagen wo der Bauch öfter hart wird die volle Dosis. Dann gibt es Tage wo ich gar keine Übungswehen habe, dann nehme ich auch kein Magnesium. Ich glaube schaden kann es nicht. Und der Vorteil, dass man auf´s Klo kann ist auch nicht zu verachten.
Liebe Grüße
Mue (25+0)

Hallo Winni, ich habe am Anfang sehr viel Magensium nehmen müssen. Eh auch magnosolv, bis ich dieses Pulver nicht mehr riechen konnte. Nehme jetzt Magnesium in Tablettenform, viel angenehmer. Habe auch meist so 2 - 3 am Tag nehmen müssen. Derzeit nehme ich nichts.
Glg Bine, Vicky 3J. und Tobias 30+0

Hi, nehm auch magnosolv (1 Sackerl) und zusätzlich magnesium verla (2 STK) täglich!
lg bedo 22SSW

ah das ist ja gut!
ich hab gestern ein sackerl magnosolv und abends noch 1 diasporal eingeworfen und hatte abends keinen harten bauch, morgens auch nicht und konnt endlich mal wie ein normaler mensch aufs wc.
geh mir jetzt wieder ein sackerl auflösen :-)
vlg winni&wutzi(21+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen