macht jemand von euch tupperware..????
Re: macht jemand von euch tupperware..????
haben ja, machen nein. Für Tupperware ist meine Mama zu ständig. Die hat ne Bekannte, die das macht. Also, wenn es um einge Ecken gehen kann, ist da bestimmt was möglich.
LG
Petra + Susanna, die gerade vom Babyschwimmen zurück sind
Wann machst Du denn den nächsten Abend?
Ich komme ja ganz aus der Nähe.
Den Tupperabend von meiner kollegin letzte Wo habe ich verpasst,weil wir krank sind.
L.G.Claudia
mein Schwesterlein ist Tuppertante
Brauchst Du was von Tupper? Oder willst Du 'ne Party geben?
LG Martina
Re: mein Schwesterlein ist Tuppertante
gute nacht!! lg ingrid
:-))))
ebenfalls guten morgen oder bald mahlzeit bei uns *gg* lg ingrid
soll ich sie mal fragen, was das kostet und wie schnell sie den beschaffen kann? Sie hat mal gesagt, sie kann alles beschaffen und das wär' gar kein Problem.
Sie ist zwar zur Zeit im Urlaub, aber Dienstag ist sie wieder da, wenn nichts dazwischen kommt. :-)
Kannst mir ja 'ne PN schicken. :-) Oder direkt ein Mail, hast ja meine Adresse im Orgateam-Verteiler! ;-)
LG Martina
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen