mörgääähhhhnnnn.seit ihr auch so müde?
also lorin wacht seit 2-3 nächten immer alle 2-3 stunden auf.das kenne ich gar net von ihr.sie hat meistens hunger.schläft aber nach 10min trinken wieder ein,und zwar so, dass ich sie net mehr wach bekomme.also lass ich sie schlafen und nach 2-3 stunden gehts grad so weiter.ich bin so kaputt...wie geht ihr mit der schlaflosigkeit um?tagsüber schlafen ist net mein ding,ausserdem bin ich mit lorin allein zu hause und nutze dann ihre schlafpausen um haushalt,kochen,körperpflege,pc,telefonate ect. zu erledigen.ausserdem schläft sie wie gesagt nur 2-3 stunden und die gehen schnell rum.ist das ein schub,oder kann ich die zeitspanne irgendwie wieder strecken?vor allem nachts.gestern hab ich sie von 20h-23h net schlafen lassen,in der hoffnung, dass sie etwas länger schläft(war silvesternacht auch so),aber war nix.
lg dilek und Lorin Ela 6w2t
Re: mörgääähhhhnnnn.seit ihr auch so müde?
ja mein Mann u ich sehen us wie Vampiere,obwohl wir früher immer etwas später ins Bett sind doch jetzt sind wir um 21:00 kaum noch wach zu halten doch da hat Jakob seine hochphase.......*gähn*naja mal schauen lg andrea
auch ich hatte diese Nacht alle zwei Stunden jemand an der Brust. Normalerweise schläft Fiona in der ersten hälfte der Nacht vier Stunden und dann so etwa drei. Bin total müde kann aber auch nicht am Tag schlafen, weil ich einen vierjährigen Buben habe und ja auch irgendwie den Haushalt schmeissen muss. Mein Mann kommt leider am Abend sehr spät nach Hause so um acht und geht früh raus (weiter Arbeitsweg) daher auch keine Hilfe im Haus.
LG Roswitha mit Julian 4j. und Fiona 5w5t
ich kenne das auch, aber solche Nächte gibt es bei mir nicht mehr. Meine beiden schlafen seit fast 4 Woche durch. Hatte auch so schnell nicht mit gerechnet, aber es ist ein schönes gefühl und ich kann auch wieder richtig schlafen. Obwohl Ausschlafen auch was anderes ist *grins*
LG Ila mit Püppi und Dicker (*27.09.05)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen