Suchen Menü

männer und tragehilfen....

zwei welten prallen da bei uns auf einander...*fg*...es fängt schon an mit dem anlegen des marsupi *echt super einfach*...hilflosigkeit steht in seinen augen....ok helf ich ihm halt...kommt von ihm :"iss da net zu feste?"..nein schatz das muss so sein....ok youna war nicht gleich ruhig da drinne sondern schrie..*fg*....nbach weniger als zwei minuten zieht männe den marsupi genervt wieder aus und trägt sie weiter hin auf dem arm...löl....keine geduld..tststs..wie schauts bei euch aus..??..benutzen eure männer irgendwelche tragehilfen oder seid auch nur ihr die *lasttiere*...gg..lg sasi
Bisherige Antworten

Re: männer und tragehilfen....

AM meisten trage ich Carla rum. Nachdem wir jetzt ein Tragetuch haben. Aber die letzten Sonntage beim Spazieren hat mein Schatz sie im Glückkäfer getragen. Aber ich mußt ihm auch beim Anziehen helfen ;o)
Lg Silke
das Tuch probieren wir da am besten erst gar nicht. Er steht nicht auf "Origami"

Hallo Sasi,
daheim wird Lore eigentlich nicht viel rumgetragen und ich denke da herrscht momentan ausgleichende Gerechtigkeit... mit dem Tragesack waren wir bisher nur einmal zusammen unterwegs und da hat er sie getragen und hat sich super dümmlich beim ausziehen angestellt ;o) dachte er fängt gleich an zu weinen *lach*
lg
Lena

Hallo Sasi,
mei Mann nimmt meistens den Kleinen, wenn wir unerwegs sind und nicht den Kinderwagen nehmen. Auch zu Hause nimmt er ihn öfters im BabyBjörn wenn Ian unruhig ist.
Er hat zum Ende der SS schon sehnsüchtig gewartet, ihn tragen zu können.
Anfangs hatten wir ein Tuch und auch das hat er immer genommen.
Gruß Daniela

Hi Sasi,
wenn wir mal am Wochenende rausgehen, bekommt er den Marsupi umgeschnallt und wehrt sich nicht dagegen ;o) - vor Jahren hat er allerdings auch freiwillig mit dem Tragetuch gekämpft (wir bekamen beide immer wieder Lachanfälle, bis wir uns in das Ding eingeknotet hatten), von daher ist er ganz froh, dass ihm das dieses Mal erspart bleibt....ich finde den Marsupi ja auch klasse!
LG Annalisa

hab keine und vermisse es nicht wirklich....mein mann schaut eh immer irgendwie komisch wenn der kleine schreit und guckt so hilflos daß ich ihn schwupp die wupp wieder im arm hab...ich glaub jakob reagiert komisch auf mein´ mann...lg andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen