Suchen Menü

möchte mich mal vorsichtig anmelden

Hallo ihr alle,
ich wollte mal dfragen ob ihr mich aufnehmt in euren Club der Kuglerinnen.
Ich heiße Beate, bin 22 Jahre alt und seit drei Jahren glücklich verheiratet mit Jürgen, 34 Jahre.
Seit 04.08.2004 sind wir durch unsere Tochter Viviane Anastasia zu einer glücklichen Familie gemacht worden.
Seit sie vier monate alt ist, haben wir angefangen an Kind nummer zwei zu "basteln".
Heute morgen hatte ich nun am NMT einen positiven Schwangerschaftstest in Händen, mit einer zarten zweiten Linie. Ich hoffe nun, ihr nehmt mich auf und ich darf bleiben.
lg beate
Bisherige Antworten

Re: möchte mich mal vorsichtig anmelden

Hallo Beate!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Hab ja schon lang nichts mehr von Dir gesehen/gelesen!
Bin hier auch schon eigezogen :-)
LG
Lena & Keks 8+6

Hallo Lena,
das ist ja prima das ich hier von dir lese. Ich hate eine zeitlang keinen internetanschluss und somit forenentzug.
Wollte mich hier auch nur vorsichtig anmelden, da ich noch nicht beim FA war. Meine Tempi hat mir die schwangerschaft aber so schön triphasisch gezeigt, das ich schon so früh getestet habe.
Na dann uns allen eine schöne Zeit
lg
Beate& Zwerg 4+2

Freu mich

Freu mich das es bei Euch geklappt hat!!! Und schön das wir im gleichen Forum sind :-)
Wann hast Du Deinen ersten Termin bei FA??
LG
Lena

salü!
Bin auch erst neu hier.
Wünsche dir auf jeden fall alles gute für die SS.
Ich müsste S-Woche 7 sein. Vergangene Woche hat mein FA noch nix gesehen. Nur ne menge "schleim". Und dort versteckt sich das kleine irgendwo. Kann kaum den 28.$. erwarten, wenn ich wieder einen Termin habe.
Bis demnächst.

Liebe Beate,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute, ich wünsche uns eine schöne gemeinsame Kugelzeit
Ich bin auch noch ganz frisch dabei. Dann können wir und über einen Weihnachtsschatz freuen.
Liebe Grüsse
Mirjam (4+2)

Hallöchen,
ich wünsch dir auch alles gute und uns eine gute kugelige Zeit. Bin auch grad ganz frisch hier ins Forum eingezogen.
Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen