lorins werte stabil:))))))
danke für eure zusprüche und fürs daumendrücken,hat was gebracht:lorins werte sind gefallen von alleine!!!! von 15.4 auf 14.7!!!!
die ärztin meinte, dass wir nur wieder zur kontrolle müssen, wenn sie uns extrem gelb vorkommt.ansonsten ist sie über den berg:))))
lg dilek
Re: lorins werte stabil:))))))
das freut mich sehr!!! dann könnt ihr jetzt die vorweihnachtszeit so richtig genießen und endlich kehrt ruhe ein!
dicken knuddler, nicki
Wie schön!
SUPER
das ist eine sehr schöne Nachricht FREU....
Ganz viele liebe Grüsse
Tanja
Super, wir freuen uns für Euch! -----> LG
Re: Tolle Nachricht Dilek!!Freu mich sehr für euch
Das freut mich wirklich sehr für Euch :-))) LG
das hört sich ja super an. dann drück ich euch weiter die däumchen, das die werte weiter fallen und ihr die zeit endlich geniessen könnt. vlg ela und collin
Schön!! Und alles Gute weiterhin!!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen