lorins werte gestiegen:((((
lg dilek
Re: lorins werte gestiegen:((((
meine Kleine mußte auch in die Fototherapie. Ich fand es gar nicht so schlimm für die Kleine. Sah aus, als ob sie in einem Solarium liegt und sie fühlte sich unter der Lampe auch wohl. Susanna durft auch bei mir im Zimmer bleiben und ich durfte die selber drehen.
Im Nachhinein war ich froh, der Therapie früh zugestimmt zu haben. Dadurch konnten wir früher heim gehen als geplant.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen
LG
Petra + Susanna
das verstehe ich, dass ihr da null rhytmus rein bekommt. sag, haben sie sich aml geäußert, wieso das immer so hoch und rutner geht? was kann das sein? ich hoffe, es ist nur ne laune und lorin ist bald befreit davon.
drück euch feste und schieb viele liebe grüße rüber, nicki
drück dich erst mal ganz lieb!! Hoffe für dich bzw. euch von Herzen, das sich das jetzt bald mal stabilisiert und ihr endlich Ruhe habt. Wünsche dir das die Werte besser werden und auch "bleiben"!!
alles Liebe und Gute, lg Isabella
Auch dich drück ich mal *queeeettttschhhhh*
Wie gehts eurer kleinen denn sonst? Ich mein ist sie noch sehr schläfrig? Lena hat ja auch Gelbsicht scheint aber langsam zu verschwinden. Die Hebamme kommt jeden Tag und ist schaut auch schon langsam mehr sdurch die Gegend.
Ich wünsch eurer Maus alles alles Liebe und GUte vorallem schnelle Besserung!
GGLG NIcole
Re: Auch dich drück ich mal *queeeettttschhhhh*
unsere kleine ist fit und trinkt viel.macht auch gut die windeln voll.
mal sehen was wird.ist halt nur alles anstrengend.
danke
lg dilek
sind denn auch die Leberwerte getestet worden? Das Kind immer nur anpieksen, ohne nach der Ursache zu suchen, bringt meines Erachtens nur wenig.
Ich hatte schon mal geschrieben, dass wir mit Ben - meinem Großen - auch Probleme hatten. Ursache war eine Stoffwechselstörung. Ich weiß, wie zermürbend das alles sein kann. Aber besser Gewissheit als diese ständige Sorge.
lg Madeleine, 36+3, mit Ben, 26 Monate
angeblich kann es bis zu 4 wochen dauern,bis die kleinen das geregelt bekommen.sollten die werte die woche aber net stabil werden, dann möchte ich auch weitere tests machen lassen.wie habt ihr das weiter geregelt mit der stoffwechselstörung?
lg dilek
dann drücke ich Euch ganz fest die Daumen, dass sich die Werte bald regulieren. Ist natürlicha auch doof, dass gerade Dezember ist. Im Sommer würde allein durch das indirekte Sonnenlicht mehr Bilirubin abgebaut.
Wir haben eigentlich gar nichts unternommen. Bei Alpha-1-Antitrypsinmangel (so der Name der Stoffwechsel-Störung) kann man heutzutage (noch) nichts machen. Es gibt aber eine starke Variante (zwei defekte Gene) und eine schwache (ein defektes Gen). Den Blutwerten zufolge handelt es sich bei Ben "nur" um die Schwache, hat übrigens jeder 40. Mitteleuropäer. Bei der schwachen Variante beträgt das Erkrankungsrisiko (Leberschäden im Kindesalter und/oder Lungenemphysem im Erwachsenenalter) 0, es sei denn, es kommen weitere starke Risikofaktoren wie Rauchen dazu.
Manche Ärzte empfehlen Hepatitis A und Hepatitis-B-Impfung, um die Leber vor weiteren Belastungen zu schützen. Das haben wir bis jetzt noch nicht gemacht, werden es aber wohl noch machen. Ich habe mir damals unsägliche Sorgen gemacht, weiß also nur zu gut, wie man sich fühlt. Aber Du siehst, selbst bei uns, wo es eine organische Ursache gab, war das Ergebnis im Endeffekt harmlos. Also nicht zu viele Sorgen machen, aber trotzdem nicht auf die leichte Schulter nehmen!
lg Madeleine
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen