lorin ela ist wieder zu hause:)))
erst mal danke für eure lieben worte und aufmunternden beiträge.heute morgen wurde nochmal blut abgenommen und der gelbsuchtwert war gleich stabil geblieben.wir fuhren dann erst mal nach hause, weil wir dachten sie muss wahrscheinlich eh nochmal zur kontrolle bis morgen bleiben.kaum zu hause ruft das kkh an:wir mögen doch bitte unser kind holen!!!!gerne doch, das ließ ich mir kein zweites mal sagen.man geht net davon aus, dass der wert nochmal steigt.morgen müssen wir zur ambulanten kont´rolle.ich hoffe dann endgültig das letzte mal!!!!
sollte morgen auch alles ok sein und wir müssen sie net wieder dort lassen, dann schreib ich hier auch wieder regelmäßig,versprochen!!!wünsche allen noch-kugeln eine schöne und angenehme restliche .
lg dilek und lorin
Re: lorin ela ist wieder zu hause:)))
das freut mich von Herzen für euch!! Wünsche der Kleinen und euch alles Liebe und Gute. Jetzt habt ihr es endlich überstanden...
... ich warte immernoch mit meinem Kugelbauch ;o) .....
ggglg Isabella
ich hoff dass du es auch bald überstanden hast.ich warte jeden tag mit ner sms von dir!ich will doch dann berichten:))))
hast ja nur noch 10 tage.
lg dilek
na ich esel hätte erst mal alle beiträge lesen sollen. freu mich, dass ihr eure süße wiederhabt!
einen shcönen 3.advent euch drein!!
vlg, nicki
ich hatte wohl die zahl 3 im kopf, weil sie ja nun zu dritt sind. nee, weiß doch, das erst der 2. advent ist.
*gggrrrrr*, nicki
und ist alles gut gegangen? Ich drück weiterhin die Daumen.
LG Minni ET-2
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen