liebe Grüße
Ich wollte mich auch mal wieder melden. Uns beiden geht es richtig gut und der ET wurde auf den 10.12. vorgezogen, also eine Woche früher.
Unser Kleiner hat sich auch gedreht, zum Glück. Ich hoffe nur, dass er jetzt auch so liegen bleibt. Denn er wurschtelt immer noch tolle rum. Ich glaube er trainiert schon für Olympia. Ab dem 25.11. kann ich dann auch endlich aufhören meine wehenhemmenden Pillen zu nehmen. Und dann lassen wir uns überraschen, wie schnell es geht oder auch nicht. Morgen fahre ich erst mal ins KH zur Aufnahmeuntersuchung. Da geht es dann schneller, wenn es soweit ist.
Wir haben im Moment nur noch das Problem mit dem Namen. Wir wissen einfach nicht, wie wir ihn nennen sollen. Es muss ja auch zu RICHTER passen. Was gar nicht so einfach ist.
Also alles liebe von mir und vielleicht antwortet ja jemand.
Gruß Sandra
Re: liebe Grüße
es antwortet doch immer jemand, oder nicht? Hier im Forum sind alle so nett. Schön, dass dein ET vorgezogen wurde. Ich habe am 07.12. ET und hoffe, dass am 10.12. alles vorbei ist, da dann mein Stiefvater Geburtstag hat. Er würde sich zwar freuen, aber ein Geb. geht dann ja immer unter. Wie lange nimmst du schon wehenhemmende Mittel? Ich war am Donnerstag im KH zur Voruntersuchung. Es war richtig klasse. Alle waren dort total nett und einen 3D-US wollte der Doc auch machen, aber Baby hat es nicht zugelassen und sich an meine Bauchdecke geklebt, so dass man gar nix sehen konnte. Schade. Mal sehen, wer das Baby von uns schneller bekommt. Richter ist doch ein ganz normaler Name, da passt doch so einiges zu, außer ihr mögt richtig amerikanische Namen, da finde ich das dann nicht so passend. Welche Namen habt ihr denn oder werden die nicht verraten?
LG Minni
Ich nehme seit ca. SSW 28 diese wehenhemmenden Pillen. Ich glaube, wenn ich das nicht machen würde, dann wären wir schon lange zu dritt. Aber soll ruhig noch ein bissl speck auf die rippen bekommen.
Folgende Namen stehen zur Wahl:
- Tim Pascal
- Jerom oder Jerom Phillipp
- Leander
- Nico
- Yannick
Was meinst du?
LG Minni
Re: liebe Gr ü ?e
sch ön, was von dir zu lesen! und toll, dass dein kleiner sich noch richtig gedreht hat!!!
habt ihr denn konkrete namensideen oder noch net? wenn nicht, mach doch eine umfrage.
aber im prinzip denke ich, man mu ? den namen h ören/sehen/lesen und dann wissen: der oder keiner. wenn man erst anf ängt nachzudenken, dann ist was "faul".
vlg, nicki mit talissa 4.4.03 und amelie, exakt 1 monat alt
Glückwunsch!
Wir haben schon ein paar namen, habe ich ne etage höher schon mal aufgeschrieben.
Ich finde, das es für ein mädchen leichter ist. Da hatten wir einen aber für unseren bub stehen wir total auf dem Schlauch.
Re: Glückwunsch!
danke für die glückwünsche! an und für sich kommen wir shcon gut zurecht, nur mit dem trinken klappt es leider nur schlecht. aber wir hoffen auf besserung.
mit den namen hast du recht. mädchennamen hatten wir sehr sehr viele, aber für nen jungen kam ich einfach auf keinen grünen zweig. hatte sich dann ja aber auch schnell erledigt.
also mir würde tim am besten gefallen. gefolgt von yannick und leander.
vlg, nicki
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen